Mitfahrzentrale für Mittwoch usw.

Sehr schöne Idee!
Normalerweise darf man ja nämlich zu um 18 Uhr nicht in der Bahn hocken...
Also eine Ausrede weniger, um Mittwochs biken zu gehen
 
hi.... ich hatte mich gestern abend spontan entschieden, es mal zu wagen, mich bei euch anzumelden... um mal zu schnuppern, da ich sonst immer nur alleine fahre...
wie es dann der zufall so wollte, habe ich diese hütte nicht sofort gefunden... ich war erst 1815 da... von bikern weit und breit nix mehr zu sehn...

ich bin dann alleine gefahren, mit einen kleiner hoffnung euch evtl. noch zu treffen... naja fürs nächste mal dann;)
 
Ich hab gestern auch ne Tour durch die Berge gemacht ganz unprofessionell! Bin von oben aus gestartet wo Rabbit letztes mal starten wollte und bin einfach mal der nase nach! Hab magere 11km nur geschafft weil ich nicht mehr weiter wusste aber war lustig! Alleine ist es aber ein bisschen einsam im wald wenn man mal einen Berg nicht schafft und man schieben muss...
Gruss
Basti
 
das stimmt, im wald war es gestern wirklich etwas ruhig... mal eine andere frage fährst du eigentlich mit helm?

Also ich bin gestern halt zum ersten mal in den bergen gefahren und habe noch keinen helm, aber gestern fand ich es an einigen stelle doch etwas heftig, aber es verlief alles gut. :rolleyes:
 
Da hast du ja nochmal glück gehabt!
Aber mit helm ist es immer ein wenig sicherer im Wald!
Auf den strassen naja ich weiss auch nicht aber ich trag ihn trotzdem, dem guten willen wegen!
Aber einen Anfang mit fahren hast du ja schonmal gemacht, wie siehts aus, wieviel fährst du denn so wenn du fährst?
Gruss
Basti
 
Original geschrieben von wunny
Also ich bin gestern halt zum ersten mal in den bergen gefahren und habe noch keinen helm, aber gestern fand ich es an einigen stelle doch etwas heftig, aber es verlief alles gut. :rolleyes:
Einen Helm solltest Du dir schon zulegen. "Wir" fahren eigentlich alle nur mit Helm!
Du hast ja noch fast eine ganze Woche Zeit dir einen zu besorgen, am nächsten Mittwoch gibt's ja die nächste "Chance" ;)

Und da Obrady auch zugesagt hat, wirst Du sicher nicht die einzige weibl. Teilnehmerin sein :)

Bis Mittwoch,
Harry
 
Original geschrieben von wunny
Also ich bin gestern halt zum ersten mal in den bergen gefahren und habe noch keinen helm, aber gestern fand ich es an einigen stelle doch etwas heftig, aber es verlief alles gut. :rolleyes:

NIE ohne Helm in die Harburger Berge!!!

Allein im letzten Jahr waren dort zwei Stürze, bei denen der Kopf mit voller Wucht auf den Boden prallte und nur der Helm Schlimmeres verhindert hat!

Ich bin MIT Helm mit einer vierwöchigen schmerzhaften Wirbelverkantung davongekommen - fraglich ob ich noch hier wäre, hätte ich keinen Helm getragen...

Also: Sofort los und Helm kaufen!!!

Damit nicht dein Kopf bald einen solch schönen Riss aufweist:

1460helmbruch-med.jpg
 
Zurück
Oben Unten