Mitfahrgelegenheit Bike-Festival Gardasee

bjanbi

marathonman
Registriert
8. August 2005
Reaktionspunkte
37
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich wollte dieses Jahr endlich mal wieder zum Gardasee-Marathon nach Riva fahren. Dafür suche oder biete ich eine Mitfahrgelegenheit. Damit sich die weite Anreise auch lohnt, würde ich gern noch ein paar Tage da bleiben. Also etwa am 29.04. hinfahren und am 04.05. zurück. Da bin ich aber flexibel, den einen oder anderen Tag früher hin und später zurück liesse sich auch einrichten. Ich komme aus Wolfsburg und könnte halt auf der Falllinie gen Süden Mitfahrer aufnehmen. Wenn ich selbst irgendwo mitfahren könnte, wäre es auch kein Problem, wenn ich erst zum Abfahrtsort mit dem eigenen Auto fahren müsste.
Also, wer hat Interesse? Würde mich freuen, wenn ich die Fahrtkosten etwas reduzieren könnte.

Gruß
Uwe
 
Hallo,
nach eineinhalb Wochen ist die Resonanz auf mein Mitfahrangebot bzw. -gesuch zum Gardasee-Bike-Festival doch sehr verhalten.
Würde mich freuen, wenn sich doch noch jemand finden würde.

Gruß
Uwe
 
Hi Bjanbi,

habe ebenfalls mal Riva eingeplant. Bin grade noch beim abklopfen wieviel Kumpels mitkommen.
Wenn du möchtest kannst du dich ab Ingolstadt anschließen.

Gruß
Eskimo
 
Hallo Eskimo,

das klingt doch gut. Hast Du schon eine Vorstellung von wann bis wann ihr fahren wollt? Ich hätte auch nichts dagegen, ein paar Tage länger zu bleiben (wenn man schon mal da unten ist). Grundsätzlich habe ich mich aber noch nicht festgelegt.

Gruss
Uwe
 
Hi Uwe,

ich würde gerne am 29.04 anreisen und evtl. am 04.05 wieder zurück. Bin da aber auch flexibel. Is mein Jahresurlaub, und da will ich keinen Streß ;-)

Weiß aber auch noch ned genau wie´s bei den anderen aussieht...

Ich melde mich einfach mit PN bei Dir wenn ich da mehr weiß. O.k.?

Gruß
Christian
 
Hallo,

gibt es denn noch jemanden, der eine Mfg zum Gardasee sucht oder noch einen Platz im Auto frei hat?
Würde mich freuen, wenn ich nicht unbedingt alleine im Auto sitzen muss.

Gruß
Uwe
 
Hallo, ich habe jetzt gebucht: Hinfahrt am 29.04.09 und Rückfahrt am 06.05.09.
Fahrstrecke von Wolfsburg über München zum Gardasee. Ich habe noch Kapazität Radler und Räder mitzunehmen.

Gruß
Uwe
 
Hallo, ich würde evtl. mitfahren. Wohne in 85551 Heimstetten, direkt an der A99, da musst Du eh vorbei, könnt dort am 29.04. nachmittag/spätnachmittag zusteigen, dann müsst ich mir nur den 30.04.frei nehmen. Wegen Rückfahrt eher nicht, muss eher zurück, evtl. mit Zug oder anderer Mitfahrgelegenheit. Hast Du Zimmer oder Camping gebucht?
Gruss
Thomas
 
Zurück
Oben Unten