Mitfahrgelegenheit Bern?

Hallo!
bin neu in Bern und suche eine Gelegenheit zum Mifahren! da im Norden die Berge nicht hoch sind bin ich (noch) nicht allzu schnell bergauf. fahre gerne Singletrails locker runter, gerne auch technisches.
Habe Zeit am WE und freitags nach der Arbeit...
hat jemand Lust?

Hi,
ich bin auch erst seit zwei Monaten in Bern und kenn mich bikemäßig noch nicht wirklich aus. Hab aber schon ein paar schöne Trails am Bantinger gefunden und mir eine Singeltrailmap gekauft.
Wollte nächstes Wochenende auch ein zwei Runden fahren. Wie wär es mit Samstag Nachmittag?
Vielleicht schließt sich ja noch ein local an.

Dann lass uns Sonntag ins Auge fassen. Morgens passt mir nicht so gut weil ich vorher noch was arbeiten muss. Für mich wäre 13 Uhr ganz gut. Treffpunkt würde ich Breitenreinplatz vorschlagen, weil ich da in der Ecke wohne. Können uns aber auch wo anderes treffen. Ich schickt dir meine Natel über PN dann können wir uns wegen Zeit und Treffpunkt absprechen.

bin noch ungeübt für die saison, würde es aber gerne auch probieren....
(wochenende)
breitenrainplatz wäre prima als startpunkt,
vg!

hallo psychonaut.
schuldige,
ich hatte noch meinealte mailadresse eingespeichert und deswegen kam deine antwort nicht an. ja prinzipiell wäre es heute bei mir gegangen :-)

ok, jetzt sollte ich wieder benachrichtigungen bekommen und beim naechsten guten wetter (warum nicht auch mal nach feierabend zu zeit?) sollte es dann klappen!

good ride!

hat jemamd Lust, am 29. oder 30.5. Singletrails im Oberland zu fahren?

ich war noch die mit dem Rad dort, würde mich aber gerne mal auf Trailsuche begeben. wenn sich jemand auskennt-> umso besser!
Im Forum habe ich z.B. etwas interessantes gelesen zum extralangen Trail in Meiringen..:lol:

Zurück