Mitfahrgelegenheit am Sonnabend, 16.6., nach Dresden oder Zittau od. wohin auch immer

Renn.Schnecke

im Zuckersandsee
Wir haben noch einen Platz bis maximal zwei Plätze im Auto frei, wenn wir am Sonnabend vormittag runter in den Süden zum tschechischen Malevil Cup fahren.

Also falls jemand nach Dreden oder nach Zittau oder wohin auch immer in dieser Gegend (also es sollte schon halbwegs aufm Weg liegen) möchte, dann mal bitte piep sagen! :)
Zurück geht's am Sonntag (17.6.) am späteren Nachmittag so ungefähr.

Wegen der monetären Angelegenheit (Preis) muss ich noch den Fahrer des Runterrauf-Mobils befragen...

Moin Schnecke,

hast du knzn1 schon im Boot oder hat er mittlerweile eine andere MFG gefunden? Ich bin der Meinung er suchte was zum Malevil.

Wäre ich nicht wo anders... wäre ich dabei :D

:winken:
Thomas

Du hast recht mit Deiner Vermutung und deswegen hatte ich ihn auch angeschrieben, aber nie ne Antwort erhalten.

Wärst Du nicht woanders, wärst Du dabei: Jaja. :) Superfeinen Spaß, wunderbares Wetter, schnieke Strecke, pausenlose Pannenfreiheit Dir und auch den anderen GST-Verrückten!!

Moin Schnecke,

hast du knzn1 schon im Boot oder hat er mittlerweile eine andere MFG gefunden? Ich bin der Meinung er suchte was zum Malevil.

Wäre ich nicht wo anders... wäre ich dabei :D

:winken:
Thomas

Das RR-Mobil startet am Samstag 07.30 Uhr in Sch`weide Richtung Malevil Ranch. Am Smrkem Supertrail ist Zwischenstopp geplant. Plan ist dort 3h Trailspaß, bevors zur Pastaparty und Zeltbauen auf die Ranch geht. Ein Platz wäre noch frei.

Zurück