Mitfahrer/innen für Transalp gesucht!

Registriert
13. Juli 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Südallgäu
Hallo,

wegen meiner Arbeitsstelle hat mich recht unerwartet früh ein Urlaubstermin erwischt. Ich kann/soll nächste Woche ab Mi oder Do eine Woche frei nehmen (dafür im August dann nicht mehr).

Ich werde einen Transalp fahren (wenn Wetter nicht ganz beschissen), leider erst der erste in diesem Jahr. Ich plane von direkt vor der Haustür (quasi Schwangau) über Fernpass, Tiefenbachferner, Similaun, Rabbijoch, Madonna, Bregn da l'Ors nach Rovereto/Riva, ist jetzt recht schnell zusammengeworfen, wird aber noch ausgeplant (gute Alternative zum Tarscher Pass gesucht) und per GPS gefahren (etwa 12'000hm)!

Also es heißt nur packen&mitfahren!

Ich biete Euch eine Übernachtungsmöglichkeit mit Essen, falls die Anreise von weiter her am Di bzw. Mi erfolgt.
Ich bin 26, m, fahre aus Spaß zum Genießen, Tagesetappen können von 1'200m bis 2'500m entstehen, ganz nach Lust und Wetter.
Ich nehme auch noch andere Streckenvorschläge an und arbeite sie aus wenn gewünscht!

Also, meldet Euch per Email an [email protected]!
Bin schon letztes Jahr einmal Allein gefahren, war zwar streckenmäßig das allerbeste, aber ansonsten bissl langweilig, da bin ich nicht so scharf drauf!

uina2.jpg
 
Hallo,

ich bin nicht schon wieder zurück, sondern gar nicht gefahren! Alles sehr kurzfristig, komme auch erst jetzt zum schreiben.
Jetzt hab ich aber tatsächlich einen Urlaubstermin weiter im Voraus bekommen, bei dem nicht so die Umwerfgefahr besteht.

Route ist noch die gleiche, allerdings kommt vielleicht jetzt doch ein Freund mit, wir planen noch. Geplant ist vom 21.8. bis 29.8. und da wir zu zweit sind, suche ich zwar keine Mitfahrer/innen mehr dringend, aber wer allein dasteht oder keine Zeit+Mittel zum Planen hat etc., kann sich gern bei mir melden.

Schönen Gruß,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten