Mitfahrer für AM Touren im Großraum Stuttgart-Nord

Registriert
31. Juli 2006
Reaktionspunkte
56
Hallo zusammen!

Als Single stehen mir am Wochenende etliche Stunden zur Verfügung die mit zünftigen AM Touren gefüllt werden möchten. Um nicht ständig alleine im Wald herumzugurken, werden Mitfahrer aus dem Großraum Stuttgart-Nord gesucht.

Selber komme ich aus der Gegend von Backnang (71522). Am Wochenende wird das Bike auf den Fahrradträger gestellt und Ziele rund um Stuttgart angefahren. Schöne Bike-Reviere sind hier der Schwäbische Wald (Heimat), die Schwäbische Alb und der Nord-Schwarzwald. Dieses Jahr steht auch auf dem Programm einige Touren aus dem Buch "Biken Allgäu und Tannheimer Tal" von Carsten Schymik nach zufahren.

Zu meiner Person
33 Jahre, im Sommer nach etlich Mtb-Ausfahrten werden AM Touren bis ca. 1500hm gefahren. Das mehr wie 1500hm bei einer Tour hält sich in Grenzen. Ich stehe auf die Parkbank am Gipfel mit einem guten Kaffee. Mein Bike wiegt keine 11kg; Cross-Country Rennen sind nicht meine Sache. Bei locker bergauf und spaßig bergab, das ich mein Ding!

Wer Lust auf ein Blinddate hat, kann sich bei mir melden. Den Touristenführer für mir bekannte Strecken kann von mir übernommen werden.

Ride on!
 
Zurück
Oben Unten