Mit Vollgas über die White Line: Rémy Métailler spektakulär in Sedona unterwegs

Mit Vollgas über die White Line: Rémy Métailler spektakulär in Sedona unterwegs

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTMuanBn.jpg
Die „White Line“ im US-amerikanischen Sedona ist berühmt-berüchtigt. Wenn man hier entlangfahren will, sollte man genau wissen, was man tut, denn einen Absturz sollte man auf hier absolut vermeiden. Rémy Métailler hat es in seinem neuen Vlog gewagt – und zwar ziemlich schnell.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit Vollgas über die White Line: Rémy Métailler spektakulär in Sedona unterwegs

Wart ihr schonmal in den USA biken?
 
Ich bin Anfang der 2000er auf nem Intense M1 bei Moab die Porcupine Rim gefahren. Wahnsinn.
Ill never forget! 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
1999 beim Praktikum in den USA in Oklahoma hab ich mein Gary Fischer mitgenommen. Oklahoma ist ziemlich flach, aber die Trails waren geil. Weniger geil waren die 45 grad im Schatte. 2 Liter Wasser pro halbe Stunde biken waren notwendig…
Am coolste ist die bike Gemeinschaft in der USA. Du kannst dich ganz schnell überall anschließen und wirst überall eingeladen.
einmal eine Reise entlang die besten Trails in der USA wäre mein Traum….slickrocks und Marin county und wie oben beschrieben den porcupine rim…
 
Das war 1990 bei einem Kletter Road-Trip als noch keiner in D-Land vom Slick Rock gesprochen hat. Slick Rock mit einem geliehenen Klein und auf den Castleton Tower geklettert!
 
Ja. Mehrfach.
Man kann in Europa alles an Biken haben... Außer "die Wüste"...
Man muss das mal gefahren sein um zu verstehen warum das so geil ist. Alleine "Whole Enchilada" ist den Flug wert, aber es gibt in der Region wahnsinnig viel extrem gutes Zeug.
 
Zurück
Oben Unten