Mit oder Ohne Unterwäsche unter der Radhose

DigitalDuck

Crazy-Iwan
Registriert
19. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Weimar/Thüringen
Also was ist besser wenn man shorts unter die normale hose mit polster drunter zieht oder wenn man sie weg lässt.....??

Ich freu mich über jeden tipp...


p.s. ich will halt längere touren fahren und finde, das es ohne short unhygeniesch ist...
und noch ne frage... welche sitzcreme könnt ihr empfehlen..

mfg DD:)
 
insider tip: wenn schon "mit" unterhose, dann solltest du sie über der Bikehose tragen...schaut zwar etwas uncool aus aber der sitzkomfort ist um welten besser....:D
 
immer ohne, ist doch klar. weil wie oben schon gesagt is de radhose sonst nutzlos. ich wees beim ersten mal fühlt man sich komisch aber keine angst durch die hose kann keiner durchschauen. erst nach dem sturz!!!!!!!!!
 
Ich habe ca. 6 Radunterhosen, also jeweils mit eigenem Polster. Und nach jeder Fahrt ab in die Wäsche, wie eben mit Unterhosen auch.

Unterhosen unter den Radhosen rutschen meistens und kneifen dann. Ansonsten einfach ausprobieren. Funktionierte bei mir auch lange ganz gut.

In diesem Forum wimmelt es stets von Puristen, die sowas gleich für unmöglich halten werden. Aber auch ganz ohne Radhosen bin ich früher regelmäßig Ganztagestouren gefahren.

Gruß von Würfelglück
 
Nabend

also ich fahre jetzt seit etwas mehr als 10 Jahre (ca 10000 Km/Jahr) mit MTBs durch die Gegend und hab immer eine Unterhose an. Hatte da noch nie Probleme auch nicht wenn die Tour an die 200 Km am Tag ging. Fahre den SLR TT als Sattel. Muß jeder für sich selber rausfinden ich finde es so besser.

Ciao Norman
 
würfelglück schrieb:
Aber auch ganz ohne Radhosen bin ich früher regelmäßig Ganztagestouren gefahren.

Alter Flitzer!!! :lol: ;)

ernie.jpg
 
Achte mal auf Angebote von Aldi oder Lidl .
Sie bieten Funtionsunterhosen an die etwas länger sind-
sehen aus wie Badehosen.
Da merkst du danbn auch keine Naht mehr .
Bei längeren Touren schmier ich mir den Mors noch mit
Hirschtalk ein .:daumen:
 
Das ist ja zum Glück keine Frage des Styling sondern nur der Funktionalität.

Kann also jeder halten wie er will. Kommt wohl auch aufs Sitzfleisch an, wenn jemand mit Unterhose unter der Radhose keine Probleme hat und nichts wundscheuert darf er ruhig.

Ich hab auch mit Unterhose angefangen, mittlerweile nur noch mit Radhose mit Polstereinsatz. Des lieben Schwitzens willen. :)
 
Zurück