Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, fest installierte Blitzer mit Induktionsschleifen sprechen doch auf Fahrräder eigentlich nicht an, oder? Geht doch (wie bei Vögeln etc.) nur bei Laser-/Radar-/Infrarotgeräten...ryohazuki schrieb:Kann schon sein, bei den Dingern kannst du die Empfindlichkeit einstellen. Habe schon mal irgendwo ein Foto von einem Vogel mit über 60 km/h statt 30 gesehen.
Wenn die mich mit dem Bike erwischen bin ich dann mein Fuehrerschein los???
So schnell wirst du wohl kaum sein. Aber Punkte kann es geben wenn sie dich erwischenNostros schrieb:bei uns in Hannover gibs en geilen Rotblitzer der 2 Ampeln gleichzeitg ueberwacht. Den hatte ich schon lange mal im Auge. Wenn die mich mit dem Bike erwischen bin ich dann mein Fuehrerschein los???
Mfg Nostros
ryohazuki schrieb:Kann schon sein, aber wäre es nicht ein bißchen teuer? Kann mir denken dass der Aufwand und damit die Kosten höher sind.
ryohazuki schrieb:Stimmt nicht, sind Induktionsschleifen. Funktionieren so, dass wenn ein Fahrzeug aus einem Metall, das magnetisierbar (!) ist vorbeifährt so ändert sich die Induktivität der gesamten Anordnung (Fahrzeug, Induktionsschleifen und Elektronik) und damit der Stromfluss. Damit wird ein Impuls erzeugt, der das angeschlossene Gerät auslöst (egal ob Blitzer oder Parkplatzschranke).
Alles klar?