Auf Thema antworten

Moin......

Letzte Woche gab es nicht, da ich da als Helfer beim Langaluf-WorldCup und RawAir-Skispringen unterwegs wars.

Sonntags gabs den Regen waagerecht und wind in Böen mit über 10m/s. Gutes Training für das Imunsystem da

von 08:00 - 14:30 draussen zu stehen.

Eigentlich sollte leztes Wochenende der Aufbau vom Schiesstand für den Biathlon-WorldCup beginnen, aber der wurde ja wegen

Corona-Virus komplett gestrichen.

Deshalb die Chance genutzt wieder radeln gehen und noch einen Punkt auf meiner Winterliste abgehakt, den ich schon lange

machen wollte......dass es die Nächte von Do->Fr und Fr->Sa auch noch Temperaturen unter -10Grad hatte war zusätzliche Motivation.

Nehmen wit mal ein altes Bild.......in der Mitte sieht man eine Hägebrücke.......da wollte ich immer schon mal hin.

[ATTACH=full]996024[/ATTACH]

Wie gesagt......kalte Temperaturen sorgten für beste Verhältnisse, um da hinzugelangen.

[ATTACH=full]996025[/ATTACH]

[ATTACH=full]996026[/ATTACH]

Der Weg dann weiter den ganzen See runter war dann ein einziger Kampf mit dem Gegenwind bei 7-8m/s laut Wetterbericht.

Dieser Wind war dann allerdings zum Schluss bei Queerung des zweiten Sees um so angenehmer.

[ATTACH=full]996049[/ATTACH]

Das obligatorische Waffelbild muss derzeit leider wegen Corona-Virus ausfallen, da die norwegische Skivereinigung alle

Verpflegungsstation geschlossen. hat

Das Wort in Großbuchstaben aus entlastet, schwelgen oder KAMPAGNE ist?
Zurück