Hallo mtb-news Redaktion,
Was muss ich denn machen, um eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung für die kürzlich veröffentlichte Anzeige zu bekommen?
Keine Rückmeldung auf die erste Mail, keine Absage, keine Rückmeldung auf freundliche Nachfrage - kommt da noch was?
Danke und Gruß
Bubba.
Was muss ich denn machen, um eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung für die kürzlich veröffentlichte Anzeige zu bekommen?
Zur Anzeige
MTB-News.de, eMTB-News.de, Rennrad-News.de und Nimms-Rad.de sind die Online-Plattformen rund ums Radfahren im deutschsprachigen Web. Unseren Nutzern (mehrere Millionen Unique User pro Monat) bieten wir tagesaktuelle News und Tests, eine riesige Community, den Marktplatz „Bikemarkt“, Video- und Fotoalben und eine Job-Börse.
Um unser Wachstum zu unterstützen, erweitern wir unser Team.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Minijobber*in für die Produktion von News-Texten (w/m/d)
Arbeitsort: Homeoffice (für Einarbeitung idealerweise im Rhein-Main-Gebiet)...
MTB-News.de, eMTB-News.de, Rennrad-News.de und Nimms-Rad.de sind die Online-Plattformen rund ums Radfahren im deutschsprachigen Web. Unseren Nutzern (mehrere Millionen Unique User pro Monat) bieten wir tagesaktuelle News und Tests, eine riesige Community, den Marktplatz „Bikemarkt“, Video- und Fotoalben und eine Job-Börse.
Um unser Wachstum zu unterstützen, erweitern wir unser Team.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Minijobber*in für die Produktion von News-Texten (w/m/d)
Arbeitsort: Homeoffice (für Einarbeitung idealerweise im Rhein-Main-Gebiet)...
Danke und Gruß
Bubba.