Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
[USER=456567]@Cube180[/USER] Oft sind es bei Dämpfern/Gabeln ganz einfache Sachen wie Dichtungen oder Shims, die ersetzt werden müssen damit er wieder geht. Die bekommen ja praktisch nie irgendwelche ungeplanten Schläge ab - also hilft ein Service eigentlich immer. Auch bei dir würde ich mich wundern wenn es anders wäre.Noch grundsätzlich ein paar Infos:Service wird ca. Nen Hunni kostengebrauchten Dämpfer aus dem BM kosten nicht viel mehr. Bin bei der Auswahl gerne behilflichsolltest du dein bike verkaufen wollen dann mach dich darauf gefasst dass du nicht annähernd das Geld bekommst dass du reingesteckt hast. Ich würde den Wert auf max 1000 schätzenNeue bikes bekommt man im Sale zwischen Oktober - Januar oft erschreckend günstig beim Online-Handel. Wer Glück hat bekommt ein Hammer bike für die Hälfte.Wenn man sich gut auskennt sind gebrauchte bikes (BM, kleinanzeigen) eine super Alternative. Immer live ansehenKurzum, ich würd so wenig Geld wie notwendig reinstecken um dann im Sale oder gebraucht nächstes Jahr eines zu kaufen.
[USER=456567]@Cube180[/USER] Oft sind es bei Dämpfern/Gabeln ganz einfache Sachen wie Dichtungen oder Shims, die ersetzt werden müssen damit er wieder geht. Die bekommen ja praktisch nie irgendwelche ungeplanten Schläge ab - also hilft ein Service eigentlich immer. Auch bei dir würde ich mich wundern wenn es anders wäre.
Noch grundsätzlich ein paar Infos:
Kurzum, ich würd so wenig Geld wie notwendig reinstecken um dann im Sale oder gebraucht nächstes Jahr eines zu kaufen.