Hallo Michael,
Da Du Deinen Thread "Wichtige Informationen zum Canyon Support-Forum" leider gleich geschlossen hast, nötigst Du mich hier einen neuen zu eröffnen.
Du schreibst:
Anfragen zur Lieferzeit und Lagerverfügbarkeit könnt Ihr i.d.R. schneller mit unserem Callcenter unter 0261 40 400 10 oder [email protected] abwickeln.
Dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe heute bestimmt 20 mal versucht anzurufen. Wie auch andere schon feststellen mußten, gibt es im Normalfall kaum eine Chance durchzukommen. Dazu kommt, dass man zunächst in der Warteschleife geparkt wird und dann einfach raus geworfen wird. Man investiert also jedesmal Zeit und Geld. Dies ist einfach eine Frechheit und ist das Gegenteil von gutem Service!
Es ist einfach unmöglich, dass Ihr tagsüber nie ereichbar seid. Da dies ganz offensichtlich ein Dauerzustand ist, solltet Ihr mal darüber nachdenken ein paar zusätzliche Kundenberater einzustellen. Eine weitere Entlastungmöglichkeit, wäre es den Kunden realistische Liefertermine zu nennen. Mir habt Ihr z. B. Ende Mai als Montagetermin genannt. Mitte vorletzter Woche habe ich es nach 20 Versuchen geschafft telefonisch durchzukommen. Ich erhielt die Auskunft "alle Teile sind da, die Lieferung sollte Anfang letzter Woche erfolgen." Bis heute ist weder ein Bike noch eine Nachricht da. Nachfragen ist auch nicht möglich da telephonisch kein Durchkommen ist.
Du schreibst:
in letzter Zeit haben sich hier die von Usern gestarteten Umfragen (wie lange habt Ihr gewartet, wie war der Service usw) gehäuft. ich bitte Euch darum, keine solchen Umfragethreads zu posten, da die Ergebnisse nicht repräsentativ sind, bzw. sogar von uns nicht wohlgesonnen Usern negativ beinflusst werden können. Ich nehme mir deshalb die Freiheit, solche Umfragen zu schließen. Das wir einen guten Service bieten wollen und an der Meinung unserer Kunden interessiert sind zeigt alleine schon dieses Forum. Danke für das Verständnis
Warum sollen diese Ergebnisse nicht repräsentativ sein? Ein Forum ist dazu da, dass jeder seine Meinung frei äußern kann. Solange keine Unwahrheiten und Beleidigungen gepostet werden, sind auch negative Kommentare absolut in Ordnung. Meine Erfahrungen, die ich derzeit mit Canyon mache, ist das Ihr zwar gute Räder zu einem guten Preis anbietet, der Service aber eher unterirdisch ist.
Das negative Kommentare einen negativen Einfluß haben ist wohl ganz normal. Wenn Ihr einen guten Service bieten und eure Kunden ernst nehmen wollt, dann tut es doch einfach! Allerdings ist es dann sinnvoller die Kritik der negativen Beiträge ernst zu nehmen und die Mängel abzustellen. Dann wird sich dies sicher auch in den Postings positiv niederschlagen.
Mein Fazit: Ich freue mich nach wie vor auf mein XC4. Wenn Ihr Euren Service aber nicht deutlich verbessert, ist dies mein erstes und letztes Canyon!
Also Michael, Du kannst jetzt diese "negative Umfrage" einfach schließen. Aber, "Negative Umfragen" einfach zu schließen ist nichts anderes als ein Maulkorb für uns User und Kunden.
Ist das Deine Vorstellung von "Interesse an der Meinung von Kunden" ?
viele Grüße
Jägus
Da Du Deinen Thread "Wichtige Informationen zum Canyon Support-Forum" leider gleich geschlossen hast, nötigst Du mich hier einen neuen zu eröffnen.
Du schreibst:
Anfragen zur Lieferzeit und Lagerverfügbarkeit könnt Ihr i.d.R. schneller mit unserem Callcenter unter 0261 40 400 10 oder [email protected] abwickeln.
Dies kann ich nicht bestätigen. Ich habe heute bestimmt 20 mal versucht anzurufen. Wie auch andere schon feststellen mußten, gibt es im Normalfall kaum eine Chance durchzukommen. Dazu kommt, dass man zunächst in der Warteschleife geparkt wird und dann einfach raus geworfen wird. Man investiert also jedesmal Zeit und Geld. Dies ist einfach eine Frechheit und ist das Gegenteil von gutem Service!
Es ist einfach unmöglich, dass Ihr tagsüber nie ereichbar seid. Da dies ganz offensichtlich ein Dauerzustand ist, solltet Ihr mal darüber nachdenken ein paar zusätzliche Kundenberater einzustellen. Eine weitere Entlastungmöglichkeit, wäre es den Kunden realistische Liefertermine zu nennen. Mir habt Ihr z. B. Ende Mai als Montagetermin genannt. Mitte vorletzter Woche habe ich es nach 20 Versuchen geschafft telefonisch durchzukommen. Ich erhielt die Auskunft "alle Teile sind da, die Lieferung sollte Anfang letzter Woche erfolgen." Bis heute ist weder ein Bike noch eine Nachricht da. Nachfragen ist auch nicht möglich da telephonisch kein Durchkommen ist.
Du schreibst:
in letzter Zeit haben sich hier die von Usern gestarteten Umfragen (wie lange habt Ihr gewartet, wie war der Service usw) gehäuft. ich bitte Euch darum, keine solchen Umfragethreads zu posten, da die Ergebnisse nicht repräsentativ sind, bzw. sogar von uns nicht wohlgesonnen Usern negativ beinflusst werden können. Ich nehme mir deshalb die Freiheit, solche Umfragen zu schließen. Das wir einen guten Service bieten wollen und an der Meinung unserer Kunden interessiert sind zeigt alleine schon dieses Forum. Danke für das Verständnis
Warum sollen diese Ergebnisse nicht repräsentativ sein? Ein Forum ist dazu da, dass jeder seine Meinung frei äußern kann. Solange keine Unwahrheiten und Beleidigungen gepostet werden, sind auch negative Kommentare absolut in Ordnung. Meine Erfahrungen, die ich derzeit mit Canyon mache, ist das Ihr zwar gute Räder zu einem guten Preis anbietet, der Service aber eher unterirdisch ist.
Das negative Kommentare einen negativen Einfluß haben ist wohl ganz normal. Wenn Ihr einen guten Service bieten und eure Kunden ernst nehmen wollt, dann tut es doch einfach! Allerdings ist es dann sinnvoller die Kritik der negativen Beiträge ernst zu nehmen und die Mängel abzustellen. Dann wird sich dies sicher auch in den Postings positiv niederschlagen.
Mein Fazit: Ich freue mich nach wie vor auf mein XC4. Wenn Ihr Euren Service aber nicht deutlich verbessert, ist dies mein erstes und letztes Canyon!
Also Michael, Du kannst jetzt diese "negative Umfrage" einfach schließen. Aber, "Negative Umfragen" einfach zu schließen ist nichts anderes als ein Maulkorb für uns User und Kunden.
Ist das Deine Vorstellung von "Interesse an der Meinung von Kunden" ?
viele Grüße
Jägus