Mein Specialized Stumpjumper FSR - Custom Umbau.

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
22. März 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Nähe Hannover
Hallo.
Dann will ich mal mein Speci vorstellen.
Ein 2005er Stumpjumper FSR Expert 120.
Hatte ich ich vor ein paar Jahren gebraucht gekauft und nach und nach umgebaut. Inzwischen ist nur noch der Rahmen "original".
Ich liebe es . Gruß; IchundmeinBike

Bild und Teileliste:



Specialized Stumpjumper, FSR Expert Disc 120, Bj. 2005, grau
Rahmen: M4 Aluminium, FSR (4-Gelenker), Gr. L (48,5 cm / 19 Zoll), pulverbeschichtet
Gabel: Fox Talas 32, RLC 140 mm (absenkbar auf 110 mm), 2012er Modell
Dämpfer: Fox Float RP23, 2012er Modell (120 mm Federweg)
Steuersatz: Reset, 118LP-S
Vorbau: Specialized, Pro Set 75 mm (Winkel über Hülse einstellbar)
Lenker: Specialized XC Low Rise, 31,8 mm, 68 cm breit
Griffe: Specialized Rocca
Lenkerstopfen: Fixation,Schraubstopfen
Bremsen: Avid Elixier CR; 185 mm Clean Sweep Scheiben, 2010er Modell
Schalthebel: Shimano, XTR FD-SL 980
Schaltzüge /-Hüllen: Shimano XTR
Innenlager: Shimano XTR, Hollowtech I / Octalink
Kurbel: Shimano XTR, Hollowtech I / Octalink
Pedale: Specialized, Lo Pro Mag
Kettenblätter: NC-17, Blackspire 42/32 + 20er Mountain Goat
Umwerfer: Shimano XTR , FD-M 960
Schaltwerk: Shimano, XTR RD-M 960 SGS (invers)
Kassette: Shimano XT, 9-fach, 11-34
Kette: CN-HG 93 (XT)
Kettenführung : Bionicon c.guide V.02 (seit heute, 02.06.12)
Naben: Specialized (gedichtete Industrielager), stirnverzahnter Freilauf von DT Swiss
Felgen: Roval AL, E5 Aluminium (24x 16 mm)
Speichen: DT Swiss Competition, (1,8/1,6/1,8 mm), DT Pro Lock Alu-Speichennippel.
Hinten 28 Speichen, dreifach gekreuzt;
vorn 24 Speichen in DoubleDrive Einspeichung (16 links, 8 rechts radial).
Schnellspanner: Specialized Roval
Reifen: Continental, MountainKing II ProTection, Faltreifen 2.2“
Sattelklemme: Specialized
Sattelstütze: Specialized, Command Post (25 o. 100 mm Absenkung)
Sattel: Specialized, Henge 143 mm breit
Flaschenhalter: Specialized MTB
Klingel: Mounty Charly
Gewicht: 13, 6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun? mehr als ein nicht besonders toll aufgebautes 0815 Bike sehe ich da nicht. Einen "Custom Umbau" sowieso nicht...
 
sorry, hab den thread ausversehen von seite 2 geholt...

custom sind für manche schon neue griffe oder eine ersetzte kette.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen