Mein neues MTB Video - In your head

Hallo Leute,

bevor ich nun endlich wieder ein Video auf meinem neuen Trialbike machen möchte, habe ich eines auf meinem MTB fertig gemacht. Ich hoffe es gefällt :daumen: Ich persönlich halte es für eines meiner besten!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2Y8wkvcvzZE&feature=player_embedded"]In Your Head - MTB Showreel 2013 - Max Schrom - YouTube[/nomedia]

Liebe Grüße
Max

klingt bestimmt blöd, weiß auch gar nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich finde es passt nicht ...
Fahrerisch klasse sachen aber das Rad gefiel mir einfach noch nie :D

klingt bestimmt blöd, weiß auch gar nicht wie ichs beschreiben soll, aber ich finde es passt nicht ...
Fahrerisch klasse sachen aber das Rad gefiel mir einfach noch nie :D
:daumen:

der aufbau vom rad, bzw. das konzept dahinter erschließt sich mir auch nur bedingt.
V.a. siehts aber so aus als würdest du es dir mit dem rad künstlich schwer machen. Besonders der lange flache vorbau tut dem rad sicher nicht gut. Aber gut, ich muss ja nicht damit fahren ;)

Zum video... naja musik passt nicht zum rest. Showreel klingt auch etwas fett aufgetragen. Fahren, ja mit dem MTB durch steine... ist i.wie weder fisch noch fleisch.

aber das sind nur mein 2 verkaterten cent dazu ;)

Hey Leute,

vielen Dank für die netten Kommentare! :daumen:

der aufbau vom rad, bzw. das konzept dahinter erschließt sich mir auch nur bedingt.
V.a. siehts aber so aus als würdest du es dir mit dem rad künstlich schwer machen. Besonders der lange flache vorbau tut dem rad sicher nicht gut. Aber gut, ich muss ja nicht damit fahren ;)
Konzept? :lol:
Ich kann eure Kritik voll nachvollziehen! Im Endeffekt hab ich durch den langen Vorbau ein MTB, dass ich als Trial-Bike mit Schaltung benutze - nur hat es eine abartiger Geo dafür (MTB eben).
Das Video gibt leider auch Trial-technisch nicht so viel her (Ich habe vor einigen Wochen 7 Paletten damit "gesidehopt" und "getippt") das Video sind Großteilig nur Drops etc. Aber es gibt ja noch Zeit für weitere ;)

ist i.wie weder fisch noch fleisch.
Das könnte ich auch sofort unterschreiben! Aber es macht riesig viel Spaß und kommt nicht schlecht an!

Danke euch nochmal! Wünsche euch eine schöne Woche! :)
Max

Hey Leute,

vielen Dank für die netten Kommentare! :daumen:

Konzept? :lol:
[...]
Aber es macht riesig viel Spaß und kommt nicht schlecht an!

Danke euch nochmal! Wünsche euch eine schöne Woche! :)
Max

Dacht ichs mir fast mit dem konzept. Fängt ja schon bei den Laufrädern (schmale felgen *) an, dann 36er ritzel, ... egal, denn das wichtigste hast du ja selbst geschrieben: Es macht Spaß!

Schreibe deine Antwort....
Zurück