Hallo,
Wollte mal nach euren Erfahrungen bei fahrrad.de fragen.
Meine.. naja.. NEGATIV. Habe was bestellt und 1 Std. nach der Bestellung gegen 22h ist mir eingefallen das ich ja noch meine alte Adresse dort hinterlegt habe. Also direkt noch die Adresse geandert und gleich eine Mail an den Kundenservice. Aber leider meinte die gute Name der Mitarbeiterin gelöscht -swe68... Pech gehabt... wenn mal Bestellt hat kann man das nicht mehr aendern.. Weil ja alles Vollautomatiesiert ist.... (naja ich bin Produktionsplaner also so einen Muell braucht man mir echt nicht erzaehlen)
Nichts deszutrotz wurde gegen Mittag das Paket versendet (Morgens schreibt man das die Adresse nicht geandert werden kann und Mittags geht es erst raus???????). Dann schickt fahrrad.de aus mir noch immer unerklaerlichen Grund meine Bestellung auch noch in 2 Paketen weg.. ????????
Das Ende vom Lied meine Reklamationen wurden ignoriert (oder man wollte mir halt die Nummer mit der Vollautomatisierung erzaehlen) und ich musste fuer 2 Pakete jeweils 7 Euro Nachsendegebuehr zahlen..
Naja der Kunde ist Koenig... aber nicht bei fahrrad.de
DA KAUF ICH NIE WIEDER!
LG
Wollte mal nach euren Erfahrungen bei fahrrad.de fragen.
Meine.. naja.. NEGATIV. Habe was bestellt und 1 Std. nach der Bestellung gegen 22h ist mir eingefallen das ich ja noch meine alte Adresse dort hinterlegt habe. Also direkt noch die Adresse geandert und gleich eine Mail an den Kundenservice. Aber leider meinte die gute Name der Mitarbeiterin gelöscht -swe68... Pech gehabt... wenn mal Bestellt hat kann man das nicht mehr aendern.. Weil ja alles Vollautomatiesiert ist.... (naja ich bin Produktionsplaner also so einen Muell braucht man mir echt nicht erzaehlen)
Nichts deszutrotz wurde gegen Mittag das Paket versendet (Morgens schreibt man das die Adresse nicht geandert werden kann und Mittags geht es erst raus???????). Dann schickt fahrrad.de aus mir noch immer unerklaerlichen Grund meine Bestellung auch noch in 2 Paketen weg.. ????????
Das Ende vom Lied meine Reklamationen wurden ignoriert (oder man wollte mir halt die Nummer mit der Vollautomatisierung erzaehlen) und ich musste fuer 2 Pakete jeweils 7 Euro Nachsendegebuehr zahlen..
Naja der Kunde ist Koenig... aber nicht bei fahrrad.de

DA KAUF ICH NIE WIEDER!
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: