Auf Thema antworten

Nö ist oft so. Wenn du Pech hast und in einer eher nicht Gravellastigen Gegend wohnst, muss halt bestellt werden. Ich bin auch nur per Zufall in der Lage immerhin Rennräder und Cyclocrosser in 1 shop zu haben, und eigentlich müsste er altersmäßig längst in Rente, will aber Gott sei Dank noch nicht. Ansonsten sieht es bis 50km Umkreis düster aus. Und auch er muss mir bestellen, weil meine Zwergengröße hat er (und auch sonst keiner) eh nie da. Aber da Stammkundin darf ich inzwischen einfach mal bestellen, meistens passt es dank Erfahrung und ich nehm es dann auch.  Wenn nicht, findet sich schon irgend ein junger Hopser der es dann abnimmt, kam aber noch nie vor.

Und im Sommer solche Räder haben zu wollen ist halt eh lustig. Ich erwähnte es schonmal - das ist halt eher die "Im August bestellt, im September / Oktober schon fast ausverkauft" Radgattung.

Die trauen sich noch dazu nicht alle auf Verdacht hinzustellen. Wenn die wissen das läuft wird es besser, ganz bestimmt. Mein Schraubi hat sich gerade 7 Stevens Suprme in allen Restgrößen derer er habhaft werden konnte in die viel zu kleine Hütte gestapelt - die gehen weg das weiss ich so schon. War davor mit zig Prestige auch schon so. Sobald die merken das geht wie geschnitten Brot wird gebunkert und dann geht's rund.

Also nur Geduld junger Padawan - die nächste Generation Gravelbikes ist nah - Anfang September Eurobike sag ich nur - allerspätestens!

Blume, ausruhen, Anwalt, Campingplatz: Das Wort, das mit "c" beginnt, ist?
Zurück