Mehrtagestouren mit Wahoo Element Roam navigieren

Registriert
6. Juli 2008
Reaktionspunkte
24
Ort
Mühlau b. Chemnitz
Ich plane in nächster Zeit mal wieder ne Mehrtagestour. Bisher habe ich meine Touren immer ohne Navi bewältigt. Nun hab ich mir mal Wahoo Roam v2 gegönnt und und hab ne Frage zur Navigation.
Hab mir bei Komoot ne Strecke gebastelt und daraus eine Mehrtagestour erstellt. Wie gehe ich denn da direkt am wahoo vor wenn ich zbs. am ersten Tag aus welchem Grund auch immer die von mir geplante Strecke nicht bis zum Ende fahre? Kann ich da einfach abspeichern , lade am nächsten Morgen Teilstrecke 2 und lass mich einfach zum Startpunkt von Teilstrecke 2 navigieren ?
Oder Fall 2
Ich fahre am ersten Tag weiter als von mir geplant. Kann ich da in der laufenden Navigation am wahoo einfach zu Routen zurückgehen und Teilstrecke 2 laden oder muß ich vorher Teilstrecke 1 stoppen und speichern? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
MfG Thomas
 

Anzeige

Re: Mehrtagestouren mit Wahoo Element Roam navigieren
Ich plane in nächster Zeit mal wieder ne Mehrtagestour. Bisher habe ich meine Touren immer ohne Navi bewältigt. Nun hab ich mir mal Wahoo Roam v2 gegönnt und und hab ne Frage zur Navigation.
Hab mir bei Komoot ne Strecke gebastelt und daraus eine Mehrtagestour erstellt. Wie gehe ich denn da direkt am wahoo vor wenn ich zbs. am ersten Tag aus welchem Grund auch immer die von mir geplante Strecke nicht bis zum Ende fahre? Kann ich da einfach abspeichern , lade am nächsten Morgen Teilstrecke 2 und lass mich einfach zum Startpunkt von Teilstrecke 2 navigieren ?
Oder Fall 2
Ich fahre am ersten Tag weiter als von mir geplant. Kann ich da in der laufenden Navigation am wahoo einfach zu Routen zurückgehen und Teilstrecke 2 laden oder muß ich vorher Teilstrecke 1 stoppen und speichern? Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
MfG Thomas
Hallo Thomas,

dein Szenario 1: Du startest am nächsten Morgen einfach die alte Route (Teilstück 1), dann fragt er dich "Zum Ziel navigieren?". Da drückst du nein. Und dann fährst du einfach deine Route wie geplant zu Ende.

dein Szenario 2: Du startest einfach am Wahoo unter Routen das neue Teilstück. Und fertig. Die Aufzeichnung bliebt davon unberührt.

Viel Spaß!
 
Szenario 1: Du startest am nächsten Morgen einfach die alte Route (Teilstück 1), dann fragt er dich "Zum Ziel navigieren?". Da drückst du nein. Und dann fährst du einfach deine Route wie geplant zu Ende
Danke erstmal für die schnelle Antwort. Du meintest doch aber sicher "zum Startpunkt navigieren" oder? Das hatte mich jetzt rin bisschen irritiert.
 
Zurück
Oben Unten