mega ekelhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin...

Habe heute, wie eigentlich täglich, meinen kleinen Ausritt an den Kölner Aachener Weiher gemacht-von dort fahre ich dann in den Stadtwald.. Eigentlich, weil heute war etwas anders als sonst... :mad: Ich fahre, wie gewohnt den Berg hoch-sehe mich um und sehe auch noch auf einen blick-etwas weiter entfernt 4-5 Hunde... :D Ausser Gefahr denk ich mir und gebe Gas - (Downhill-2Hügel und ein mässiger Sprung) freier Auslauf...Alles klar denk ich mir unten angekommen :D und merke plötzlich das es heftig nach Kot (*******) stinkt :confused:
Ich gucke mich so an, betrachte das Rad und stelle dann voller entsetzen fest:

Ich bin voll durch einen sehr großen Hundehaufen gefahren....! "würg" das Rad sah aus ... :eek: omg

Ab heute werde ich NIE NIE wieder diese schöne Abfahrt fahren !! Und Leuten die in der Stadt dort einen kleinen "Abstecher" vorhaben wo Hunde laufen: Seit gewahrt !! :lol:

Jetzt, frisch geduscht und Bike geputzt kann ich drüber lächeln aber es war nicht schön! :heul:

P.S. Ich hatte selbst mal 2 Hunde! kenne also die Problematik mit Hunden in der Stadt...Aber ICH denke als Besitzer ist man schon verplichtet den Kot des Tieres zu entsorgen-das ist nun wilklich net zu viel verlangt.

derMichi schrieb:
:daumen: Scheiß-Trail gewesen

:lol:

ich kenn das, ich war auch schon mal richtig "glücklich" über den guten selbstreinigungseffekt meiner reifen *, besonders was kacke angeht...
naja, kann man nichts machen. die hunde wissens nicht, dass ihr geschäft mitten auf dem weg fehl am platze ist, die besitzer denken oftmals auch nicht soweit... gehört wohl irgendwie zum biken dazu, mit der natur in kontakt zu kommen ;)

ich als hundbesitzer mache nur die haufen meines hundes weg wenn er auf fußwegen oder in der stadt hin macht!!! ABER IM WALD???? da lasse ich die haufen liegen!!! vielleicht war es ja kein hundehaufen sondern von nen reh oder fuchs!!!
du bist sicher auch nicht auf ner richtigen zu gelassenen downhill strecke gefahren sondern hast nen waldhang als downhill genutzt!!!
also was ist schlimmer wenn ein hund im wald scheißt oder wenn ein biker ohne nach zu denken den waldboden ruiniert!!! fahr einfach am waldweg weiter denn dort machen nur selten hunde hin und zerstöre nicht mit downhill biken den wald!!! denn abseits von waldwegen hat kein biker im wald was zu suchen oder fährst du mit dem auto auf manchen rad wegen weil man da mal schnell fahren kann????

gruß aus bayern

rofl da kennt jmd den Aachner Weiher in Köln wohl schlecht... Da ist kein Wald , (Und Rehe oder Fuchse schon garnet, findet man eher einen Pitbull Terrier oder Rottweiler der Kanichen jagt... :lol: ) nur ein Wäldchen aber da geht man bzw fährt man als Hetero besser nicht rein LOL

Ich bin eine Wiese runtergefahren..einen Hang ebend. Und ich weiss sehr wohl wie ich mich gegenüber der Natur zu verhalten weiß, danke ;)
Und, ganz am rande, das man dort, wo ICH runtergeafahren bin, als Hundebesitzer den kot wegmacht ist sogar per Gesetz vorgeschrieben !! kostet sonst richtig Asche! und das auch gut so, denn sonst sähen die Kölner Parks alle aus wie ein riesiger Hundehaufen :mad:

MFG

P.S. nur damit das klar ist: Ich kann ebend beide Seiten sehr gut verstehen! Hundebestzer und Radsportfreunde :D also "peace"

Fischer Florian schrieb:
ich als hundbesitzer mache nur die haufen meines hundes weg wenn er auf fußwegen oder in der stadt hin macht!!! ABER IM WALD???? da lasse ich die haufen liegen!!! vielleicht war es ja kein hundehaufen sondern von nen reh oder fuchs!!!
du bist sicher auch nicht auf ner richtigen zu gelassenen downhill strecke gefahren sondern hast nen waldhang als downhill genutzt!!!
also was ist schlimmer wenn ein hund im wald scheißt oder wenn ein biker ohne nach zu denken den waldboden ruiniert!!! fahr einfach am waldweg weiter denn dort machen nur selten hunde hin und zerstöre nicht mit downhill biken den wald!!! denn abseits von waldwegen hat kein biker im wald was zu suchen oder fährst du mit dem auto auf manchen rad wegen weil man da mal schnell fahren kann????

gruß aus bayern

Solange dein Hund in den Wald kackt, fahren wir Downhill wo wir wollen. Da kannste so viele Ausrufezeichen wie du willst an deine Sätze ballern, allein ich entscheide wo ich was zu suchen habe.

dioXxide schrieb:
Solange dein Hund in den Wald kackt, fahren wir Downhill wo wir wollen. Da kannste so viele Ausrufezeichen wie du willst an deine Sätze ballern, allein ich entscheide wo ich was zu suchen habe.

:daumen: Genau, die Menge an verwendeten Satzzeichen steht meißt in umgekehrt proportionalem Verhältnis zum Wahrheitsgehalt des Inhalts .

Bin heute auch durch einen Haufen Pferdesch*** gefahren. War mitten auf ner Forstautobahn, hab ich nur zu spät gesehen. Naja, wofür gibts n Wasserschlauch in der Garage?

Fischer Florian schrieb:
also was ist schlimmer wenn ein hund im wald scheißt oder wenn ein biker ohne nach zu denken den waldboden ruiniert!!!

Sowas kann ja nur aus Bayern kommen. Jetzt hau am besten noch raus, dass wir ne Freeride Steuer zum Schutz des Waldes einführen sollten...

Fischer Florian schrieb:

gruß aus bayern

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

tja, ich würd mal sagen, der hund hat sein recht, wenn er in den wald kackt und du hast dein recht, wenn du durch den wald fährst ^^

wenn du versehentlich die kagge mitnimmst, hattest eben pech gehabt :lol:

bin auch hundebesitzer, also ich würds mit humor nehmen ^^

denk dir nix, ich bin schonmal mit dem gesicht in nen toten vogel gefallen ... sehr sehr angenehm ^^ :daumen:
edit:
gut das ich am land wohne und rund um meinem haus garten ist ... da kann mein hund hinmachn, wo's ihm passt und ich muss es ned wegputzen ^^

Sind in Bayern alle solche Krümelkacker, von wegen abseits der Wege hat keiner was zu suchen, aber noch Inzucht betreiben in ihren katholischen Bergdörfern! Armes Völkchen...

dioXxide schrieb:
Sind in Bayern alle solche Krümelkacker, von wegen abseits der Wege hat keiner was zu suchen, aber noch Inzucht betreiben in ihren katholischen Bergdörfern! Armes Völkchen...
Oh man, welch eine Verfehlung...

Peinlich! Peinlich! :rolleyes:

Letztes Jahr, hatte gerade mein neues bike bekommen, bin natürlich gleich raus um die erste Ausfahrt zu machen. Keine 5 min später dann dieser feine Geruch. Nachgeschaut, alles vollgesaut mit Hundekacke. Reifen *, Rahmen, Sattelstütze, Sattel * und mein Trikot von hinten auch gleich mit.
Bah, ich hätte fast kotzen müssen.
Habe es aber überlebt....

Und dioXxide hat vollkommen Recht, macht nicht den Wald kaputt, bleibt mit den bikes auf den Autobahnen oder noch besser, gleich auf den Radwegen.
Oder geht joggen.
Oh oh.

-R

Mit dem Bike bin ich bisher immer drum rum gekommen. Aber per pedes habe ich schon einige Tretmienen erwischt. Letztes Jahr in München im Urlaub. Schön in die Fussmatte vom Auto verteilt. Das war ein Spaß. Frischer Hundekot stinkt so übel, ich hätte mehrmals :kotz: können.

Einige Wochen später bei meinem Bruder in Freiburg. Voll in die neuen Wanderstiefel.

Dafür hab ich heute in Stuttgart in der Arnulf-Klett-Passage ein Herrchen mit seinem Leonberger gesehen, der einen riesen Haufen seines Hundes mit Papiertaschentücher wegwiischte. Er hat ein ganze Päckchen gebraucht. Wahrscheinlich habens zu viele Menschen gesehen, außerdem wars direkt vor dem Polizeiposten :lol:

Aber sonst sehr lobenswertes Verhalten.

Naja: Wenns akut is, isse immer kagge, nach einigen Tagen kann mans dann wieder gelassener nehmen. Also: Weiterfahren und auf den Winter freuen. Dann sind die Häufchen schön fest...

Fischer Florian schrieb:

gruß aus bayern

Darf ich ?
*prust* :lol:
Was zum Teufel suchst du in einem MTB Forum ?

Naja: Wenns akut is, isse immer kagge, nach einigen Tagen kann mans dann wieder gelassener nehmen. Also: Weiterfahren und auf den Winter freuen. Dann sind die Häufchen schön fest...

Genau, dann kann man den Hunden ihren Scheiß hinterherwerfern :D

Mich nervt es auch ziemlich stark wenn ich Kacke am Reifen * kleben habe, ich hasse große Hunde mit großen Haufen auf kleinen Trails ! :mad: :rolleyes:

dioXxide schrieb:

Du arme Wurst, hast nichts weiter als das ehemalige große Gefängnis, das keinem mehr Angst macht, und eine Stadt von der keiner weiß wo sie ist, und schon gar keiner leben will.
Und wenn schon Erdkunde nicht so Deine Stärke war dann schau wenigstens im Atlas nach wie das Profil in Bayern ist bevor Du rumpolterst.

Gruß aus Baden Württemberg.

Bei ******* am Rad gilt "Zeit heilt alle wunden". Frische ******* stinkt zum kotzen, aber wenn die ein bisschen trocknet dann hörts auf. einfach ein bisschen stehen lassen und irgendwann regnets beim fahren und der "dreck" ist weg....

Bye

PS: Bei Kot im Gesicht empfielt sich die "Trocken lassen"-Methode nicht.

dioXxide schrieb:
:daumen:
Mußte mal zwei Jahre in Würzburg studieren. Ich kann Dir sagen... :heul:

Wer Hundekacke am Reifen * kleben hat, beherrscht wohl sein Bike noch nicht ganz richtig - wie wärs denn mit Ausweichen? Oder anders gefragt: Wo guckst du beim Biken hin, etwa nicht auf den Weg? Oder noch anders: Was machst du, wenn nach einem Sturm plötzlich ein Baumstamm quer über dem Trail deiner Hausrunde liegt? Fährst du dann auch voll rein und fluchst danach über die Förster? :)

Ich rege mich natürlich auch tierisch auf, wenn ich mal wieder das ganze Bike mit Kuhschei$$e eingesabbert habe. Vor allem, weil man das eingetrocknet fast nicht mehr runter kriegt. Aber nicht die Kuh ist der Anstoss, sondern ich selber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück