Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"

Ist das da etwa der Hogwarts Express?! Mit den Skills, die Danny MacAskill in seinem neusten Edit wieder auspackt, könnte man auch fast behaupten, der Brite gehört zu den Magiern statt zu uns Muggeln. Wahnsinns-Clip des Schotten!


→ Den vollständigen Artikel „Mega-Clip von Danny MacAskill: "Wee Day Out"“ im Newsbereich lesen


 
:eek::eek:

Vollkommen unglaublich, was der Mann auf dem Bike anstellen kann. Allein der erste Sprung vom Bahnsteig direkt auf die Gleise ... und alles danach erst! Bin sprachlos ...

Das Wasserloch ... :D
 
Ich habs ja schon im SC 5010 Thread geschrieben, aber einfach irre! Vom Filmischen bin ich aber ebenso begeistert, denn MadSkill ist ja eh schon nicht mehr zu toppen, wie aber der geniale Edit auf mich wirkt ist auch nicht ohne, ... jedes mal wenn ich einen neuen von CutMedia sehe will ich sofort aufs Bike, ... die Gute Laune, der Witz und die Leichtigkeit am Biken mit der alles abläuft... einfach geil.
 
Einer der besten Clips von Danny ever, nachdem meiner Meinung nach ein paar schwächere Videos dazwischen waren. Zusammen mit seinem ersten Kultclip und dem Spielzeugland der Beste von Danny. Wahnsinn!
Auf jeden Fall, vom Stil her ein wenig mehr an Chris Akrigg orientiert ... gefällt mir die Richtung!
 
Dieser Typ ist absolut unfassbar. Wie kann ein Mensch alleine nur die Geduld und die Skills in sich vereinen um solche Sachen zu fahren !?!? Von der Kreativität der Lines und Stunts mal ganz zu schweigen !!!!!!!

Ich bin sprachlos....
 
Schließe mich an. Super Clip! Nach jedem MacAskill-Video denke ich "Das war's jetzt, was neues kommt da nicht." Und (fast) jedes Mal sitz ich vor dem PC und frage mich ob ich nicht zurück zum Puky Laufrad sollte... :anbet::anbet::anbet:
 
Überragend - ein eigenes Level. Die Kreativität ist beeindruckend und schön auch die Outtakes zu sehen (das gibt das Gefühl, dass es sich bei Danny MacAskill doch noch um einen Menschen handelt)
 
schön auch die Outtakes zu sehen (das gibt das Gefühl, dass es sich bei Danny MacAskill doch noch um einen Menschen handelt)

In der Tat beruhigend daß es da für jede Szene vermutlich unzählige Anläufe braucht bis sie im Kasten ist.
Die Geduld und Kraft muß man erstmal aufbringen...vor allem sollte man wohl auch etwas schmerzfrei sein :)

Absolut überwältigendes Filmchen :daumen: :anbet:
 
Zurück
Oben Unten