McKenzie Ersatzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und tach,
wollte mal fragen ob jemand weiß,wo man ersatzteile für die McKenzie fahrrader herbekommt.
Ich weiß das diese Bikes nicht gerade zu den besten gehören,ich find meines aber ganz gut

Hatte es bei der letzten Tour etwas ubertrieben und jetzt ist nach einem sturz die Schwinge verzogen und hat einen leichten riss an so einer strebe zwischen der linken und rechten schwingenseite :heul:

Habe schon bei eBay * geguckt,die haben aber nich das richtige.

Ein neues Bike kommt für mich eigentlich nicht in frage,da ich knapp 1.500€ in das reingesteckt habe.

Vieleicht weiß ja zufällig jemand wo man teile bekommt.

Danke

gruß

Wenn du 1500,- in das Bike reingesteckt hast, sollten die Anbauteile relativ hochwertig sein.

Warum nicht für paar Euro einen neuen Rahmen holen?

Hallo und tach,
wollte mal fragen ob jemand weiß,wo man ersatzteile für die McKenzie fahrrader herbekommt.
Ich weiß das diese Bikes nicht gerade zu den besten gehören,ich find meines aber ganz gut

Hatte es bei der letzten Tour etwas ubertrieben und jetzt ist nach einem sturz die Schwinge verzogen und hat einen leichten riss an so einer strebe zwischen der linken und rechten schwingenseite :heul:

Habe schon bei eBay * geguckt,die haben aber nich das richtige.

Ein neues Bike kommt für mich eigentlich nicht in frage,da ich knapp 1.500€ in das reingesteckt habe.

Vieleicht weiß ja zufällig jemand wo man teile bekommt.

Danke

gruß

wow das muß ja ein geiler bomber sein, ist die kette mit diamanten besetzt:lol::lol::lol::lol::lol::lol: neupreis vom bike bei real 149,95 und du steckst 1500 rein, war wahrscheinlich noch zu zeiten als die lire inm spaghettiland gültig war.

...für McKenzie gibt's keine Ersatzteile, da Reparaturen an diesen Rädern nicht vorgesehen sind... (was angesichts des Rahmenwertes auch Sinn macht -> also neuer, gebrauchter Rahmen aus dem Bikemarkt)

Wie hast du da 1500€ reingestecket, bitte?
Ich stell mir gerade vor, wie du frische Trüffel ins Sattelrohr drückst, anders geht doch garnicht.

Aber bestimmt gibt es dort, wo du dieses Bike gekauft hast, jetzt oder demnächst wieder etwas nahezu baugleiches, das solltest kaufen und dann deine teuren Anbauteile da dran schrauben.

Der TE meinte wohl eher 15,00 € ..... Mensch Leute :D ,nur ein Komma vergessen ! ;)

Das mit den teilen kommt schon hin,hab alles neu gemacht.Räder,Federgabel,Dämpfer,Scheibenbremse vorne,Schaltung komplett,Vorbau,Lenker,Lack
Und da kommt so einiges zusammen.
Aber egal.
Worauf muss ich dann achten wenn ich nen neuen rahmen kauf?die federgabel und so sollt schon wieder mit rüber,außer der Dämpfer.

Gruß

Welche Teile denn genau?
mach mal ein Foto:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir besser einen gescheiten Rahmen ..... wenn du schon 1500 € zum PIMPEN benötigt hast ... :D Da wärst du mit jedem Katalog / Versenderbike billiger weg gekommen ..... ansonsten GUTE Besserung !

Und wenn du mal nicht weiter weißt, bilde einen ARBEITSKREIS !

Ich würde McKenzie nichtmal in einem Satz mit Schwinge nennen....
Die Dinger haben doch sowas wie ne Schwinge garnicht.

ist mc kenzie eigentlich der kumpel von mc donald?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor man sich nur fuer dieses Post anmeldet, haette man vielleicht das Datum des OPs kontrollieren sollen ;)

Bei der miesen Ersatzteil beschffungslage besteht zumindest die geringe möglichkeit, das der OP noch ein Ersatzteil sucht. *ROFL*

Aber einen fast 6 Jahre alten Topic auszubuddeln - Ja, da gehört schon was zu. ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück