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EDIT:
Raceking vorne und hinten montiert in Tubeless, fährt sich spürbar leichter als der Schwalbe vorne.
Druckverlust ist über Nacht nach der Tubeless Montag leider noch vorhanden.
Das wabbelige vorne ist mit dem Raceking auch weg - Freihändig ist der aber auch sehr leicht und sucht sich gerne seine eigene Bahn, das Gefühl das er sich jederzeit Querstellen könnte täsucht vermutlich nur.
Mal schauen ob die endgültig dicht werden.
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Hi,
hatte nach der ersten Panne den Maxis Ikon vorne durch einen Schwalbe Marathon Reifen getauscht, jetzt hat es auch den Maxxis am Hinterrad erwischt. Dort also auch den Marathon draufgezogen und ich muss sagen meine Beschleunigung ist komplett im Eimer
Es wird am Mantel liegen da der Marathon wesentlich schwerer (1350g) ist als der Ikon (<700g).
Also hinten kommt ein neuer Ikon drauf, aber vorne hätte ich auch gerne etwas leichteres das sich etwas "stabiler" als der Ikon fährt. Das Problem ist freihändig zu fahren mit dem Ikon ist schwierig da das Vorderrad sich seinen eigenen Weg sucht, mit dem Marathon fährt man fast wie auf Schienen. Beide 2.8bar.
Der Mararthon verformt sich auch fast gar nicht während der Ikon, der sehr gut beschleunigt, sich etwas wabbelig anfühlt auch auf 2.8 bar.
Hat da jemand eine Idee?
Raceking vorne und hinten montiert in Tubeless, fährt sich spürbar leichter als der Schwalbe vorne.
Druckverlust ist über Nacht nach der Tubeless Montag leider noch vorhanden.
Das wabbelige vorne ist mit dem Raceking auch weg - Freihändig ist der aber auch sehr leicht und sucht sich gerne seine eigene Bahn, das Gefühl das er sich jederzeit Querstellen könnte täsucht vermutlich nur.
Mal schauen ob die endgültig dicht werden.
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Hi,
hatte nach der ersten Panne den Maxis Ikon vorne durch einen Schwalbe Marathon Reifen getauscht, jetzt hat es auch den Maxxis am Hinterrad erwischt. Dort also auch den Marathon draufgezogen und ich muss sagen meine Beschleunigung ist komplett im Eimer

Es wird am Mantel liegen da der Marathon wesentlich schwerer (1350g) ist als der Ikon (<700g).
Also hinten kommt ein neuer Ikon drauf, aber vorne hätte ich auch gerne etwas leichteres das sich etwas "stabiler" als der Ikon fährt. Das Problem ist freihändig zu fahren mit dem Ikon ist schwierig da das Vorderrad sich seinen eigenen Weg sucht, mit dem Marathon fährt man fast wie auf Schienen. Beide 2.8bar.
Der Mararthon verformt sich auch fast gar nicht während der Ikon, der sehr gut beschleunigt, sich etwas wabbelig anfühlt auch auf 2.8 bar.
Hat da jemand eine Idee?
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