Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn ich beispielsweise mit dem Programm "Motorradroutenplaner" eine fertige Tour auf das 60csx spiele, kommt die Meldung: "Route gekürzt, oder manchmal Routenberechnungsfehler", eben weil hier nur 50 Punkte mögliche sind die Tour aber 200 enthält. Soviele Wegpunkte benötige ich natürlich nicht, die Route ist dann aber um die Hälfte gekürzt oder fehlerhaft. Wie kann ich so etwas umgehen und wie filtere ich Punkte automatisch, nicht manuell heraus, ohne das die Route zerhackt wird ?VgButch
Wenn ich beispielsweise mit dem Programm "Motorradroutenplaner" eine fertige Tour auf das 60csx spiele, kommt die Meldung: "Route gekürzt, oder manchmal Routenberechnungsfehler", eben weil hier nur 50 Punkte mögliche sind die Tour aber 200 enthält. Soviele Wegpunkte benötige ich natürlich nicht, die Route ist dann aber um die Hälfte gekürzt oder fehlerhaft. Wie kann ich so etwas umgehen und wie filtere ich Punkte automatisch, nicht manuell heraus, ohne das die Route zerhackt wird ?
Vg
Butch