Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine wackeln nicht. Bin zufrieden, sie machen, was sie sollen. Sind nicht zu schmal und nicht zu breit, genau richtig um Spaß zu haben.
Geworben wird bei der einstellbaren Geschichte damit das man bei trockenen Bedingungen die Lager weiter aufmachen kann um besseren Lauf zu bekommen und etwas enger zu stellen um Matsch/Wasser besser von den Lagern fern zu halten. So habe ich das bisher verstanden
Gruß Sven
Top, wie lang hast du sie schon im Einsatz? Ungefähre Laufleistung?
Servus nochmal. Hab derweil Feedback von Mavic:
"Auf Ihre Anfrage an Mavic 01185398, möchten wir Sie informieren das Schwierigkeiten häufig beim Einbau auftreten können, wenn die Durchmesser der Felge und des Reifens nicht perfekt übereinstimmen.
Nachdem wir Kompatibilität mit den meist möglichen Reifen Fabrikanten suchen, müssen die Felgen eine Gewisse Toleranz haben, die aber bei manchen Fabrikanten nicht genügend ist. Bei Schwalbe Reifen haben wir gefunden das diese bei unsere Minimal Toleranz liegt, und deswegen diese so schwer zu montieren sind. Im Anhang finden Sie die ETRTO Toleranzen von Hakenfelgen.
Wir empfehlen Ihnen Mavic Reifen oder Continental, Hutchinson, für beste Kompatibilität im System Laufrad."
Warum verbaut dann Rhadon Schwalbe?! Minuspunkte für den Versender... Ich deck mich dann mit neuen Mänteln von Continental ein.
@firstmanonbike: Klugscheisser, völlig unnötiger Kommentar.
Viele Grüsse zusammen
Warum verbaut dann Rhadon Schwalbe?! Minuspunkte für den Versender...
@firstmanonbike: Klugscheisser, völlig unnötiger Kommentar.