Suche Mavic Speichennippel Mehrkant f. Messerspeichen

Rockyman

Farbenfroh
Registriert
9. August 2007
Reaktionspunkte
261
Ort
CH
Bike der Woche
Bike der Woche
Dieses Dilemma (Foto) kostete nicht nur die Felge und einige Speichen sondern auch einige der Spezial Nippel.
Wer könnte mir helfen? Nur Nippel
wäre schon hilfreich, da ich schon ein Crossride als Spender habe. Aber leider falsche Nippel.
Ein Satz (20) Messerspeichen mit Nippel wäre perfekt. Vielen Dank schon mal 👍
 

Anhänge

  • EAA43FCF-9B90-41CE-93EA-6FD49D8E3D07.jpeg
    EAA43FCF-9B90-41CE-93EA-6FD49D8E3D07.jpeg
    102,1 KB · Aufrufe: 64
Du suchst also Nippel für ein Mavic Crossride? Auf dem Bild kann man das Laufrad im Hintergrund besser erkennen als das, um das es geht. Gute und scharfe Bilder der gesuchten Teile wären sehr hilfreich.
Mit diesem Foto und dem wenig aussagenden Text wird dir kaum jemand helfen können.
 
Du suchst also Nippel für ein Mavic Crossride? Auf dem Bild kann man das Laufrad im Hintergrund besser erkennen als das, um das es geht. Gute und scharfe Bilder der gesuchten Teile wären sehr hilfreich.
Mit diesem Foto und dem wenig aussagenden Text wird dir kaum jemand helfen können.

Ich bin davon ausgegangen, dass man den Titel der Suchanzeige liest. Da sind dann auch einige Informationen was genau gesucht wird😉
 
Hallo Stefan,
ich hab nochmal in meinem Fundus nachgeschaut und 2 Messerspeichen von
einem Crossmax UST Disc HR (1.Generation müßte Bj 2001 sein) gefunden.

Zum anderen noch Speichen für den Crossmax ST Disc Modell 2011/12 gleiches Gewinde.
Was suchst Du eigentlich für eine Speichenlänge

Gruß Martin
 

Anhänge

  • Mavic Speiche 2.jpg
    Mavic Speiche 2.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 42
  • Mavic-Speiche 1.jpg
    Mavic-Speiche 1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 39
Hallo Martín
Vielen Dank für die guten Fotos. Ich glaube, jetzt habe ich erst das Prinzip dieser Speichenspannung begriffen 🙄😬. Man kann also die Nippel gar nicht von den Speichen trennen?
Die Speichenlänge kann ich leider (noch) nicht nachmessen. Es handelt sich um ein 26 Zoll Rad mit 20 Speichen.
 
Zurück
Oben Unten