Mavic MVS Shield & Aeroframe: Neue MTB-Brillen für 2024

.. hoffentlich taugen die Brillen mehr, als ihre Laufräder .... 🤔
Also ich bin x Mavic-Laufräder gefahren. Crossmax SLX, Crossmax Enduro, Crossmax XL (Die Namen weiss ich nicht mehr genau). Bis auf 1 Radlager nach ca. 2 Jahren intensiver Nutzung, nie irgend ein technisches Problem gehabt. Zudem waren ein Teil wie die Crossmax SLX sogar ohne Tubelessband dicht, da als UST aufgebaut. Bei anderen Marken kam ich mit fehlenden Speichen vom Enduro-Weekend nach Hause oder mit plattgedrückten Rändern....Niemals mit einer Mavic. Meine Erfahrung
 
Mavic Crossmax beschde... nur die Lager sind echt Mist gewesen.

Die Brillen sind schick!
Hätte aber gerne jedes Modell am Kopf getragen gesehen. Eine Brille, die da nur so rumliegt ist nur bedingt aussagekräftig, was den Look angeht.
 
Also ich bin x Mavic-Laufräder gefahren. Crossmax SLX, Crossmax Enduro, Crossmax XL (Die Namen weiss ich nicht mehr genau). Bis auf 1 Radlager nach ca. 2 Jahren intensiver Nutzung, nie irgend ein technisches Problem gehabt. Zudem waren ein Teil wie die Crossmax SLX sogar ohne Tubelessband dicht, da als UST aufgebaut. Bei anderen Marken kam ich mit fehlenden Speichen vom Enduro-Weekend nach Hause oder mit plattgedrückten Rändern....Niemals mit einer Mavic. Meine Erfahrung
.. hmmm 🤔 bei mir sehen die Laufräder nach einer gewissen Zeit immer so aus
Speichen 008.JPG
.. oder
Riss 007.JPG
.. mach ich wohl was verkehrt ....🤔
 
Zurück
Oben Unten