Materielles von und für Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergradlerin

Nichtmitglied
Registriert
6. Oktober 2003
Reaktionspunkte
4
Ort
im Süden
Suchen und Finden ist hier die Devise.

Wer Teile abzugeben hat oder tauschen möchte, wer Spezielles und Besonderes sucht, aber auch, wer Tipps braucht, wo was zu bekommen sein könnte, ist hier richtig.

Bitte denkt daran: "von Ladies, für Ladies"! Und auch in diesem Thread gilt: Anzeigen gewerblicher Händler und Spam werden rigoros gelöscht.

Und nun wünsche ich Euch viel Erfolg und Spaß bei Euren Keller- und Dachbodenräumaktionen! :daumen:
 
na gut , das es den fred nu doch gibt , nutz´ich ihn mal : hab noch einen syntace vro - vorbau (short) und dazugehörigen lenker abzugeben . wer gerne sowas verstellbares haben möchte , bitte melden !! über den preis reden wir dann ! ;) lg , kati
 
PDM 520 Klick-Pedalen gebraucht ohne Cleats fürn 10er!

Fizik Vitesse in 143 für 15,-

Und ich such ma noch *hehe
 
suche ne 20er maxle steckachse fü r eine pike !!!! gut in schuss und reller preis !!!! DANKE !! gruss, kati
 
Hallo,

hoffe, dass ich hier auch als Kerl was Ladyspezifisches anbieten darf. Infolge eines Fehlkaufs in den US und A habe ich eine

Sugoi 42K Lady Laufshort, Größe M, Farbe Electric Blue

anzubieten.

Die Laufhose ist *BNWT* "brand new with tags" wie man hier in Bayern sagt

Hab die Hose bei ebay.com von einem Händler gekauft, dabei aber dummerweise die Kategorie übersehen ... :D

4350599.jpg


4350600.jpg


4350601.jpg


Nach einer im Netz zu findenden Sugoi-Größentabelle wäre die Hose passend für einen Hüftumfang von 99 cm.

Listenpreis in D: 39,95 Euro. Meine Preisvorstellung incl. Versand 17,- Euro.


Chris
 
Sattel Fitzik Aliante Gamma, Modell 2008, leichte Kratzer seitlich als mir der Wolf auf dem Feldi umgefallen ist.

Satteltasche mit Adapter von RixenKaul, ich glaube 100 ml Inhalt (Schlauch, Reifenheber und Minitool passen rein).

Shorts mit Innenhosen die ich mal geschenkt bekam, aber die selbst mir nicht passen, also eher was für Kinder, so ca. Größe 152-158. Zweimal für Mädels (Northwave, Modell muss ich mal daheim nachsehen, Größe XS) , einmal auch für Jungs (Fox Sergant, Größe 26 aber sehr knapp).

So, nachgesehen, die Northwave Shorts heißen "Ivy Baggy Short". Einmal schwarz und einmal braun.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trek
Mist, Du erinnerst mich grad dran, das ich nen Bild noch reinsetzen wollte, da ich schon eine Anfrage hatte.

Der ist dunkelgrau...

Ich hoff, ich komm nachher mal dazu (zwischen Arbeit und Trainingseinheit 1+2) *gg
 
Hallo,

habe mal den Account von meinem Freund benutzt und suche ein Fahrrad. Er fährt ständig mit seinem Fahrrad in der Weltgeschichte rum und da ich ihn gerne auch mal sehe, würd ich gerne mitfahren können. Wenn jmd ein Hardtail im Rahmen von 250 bis 500 Euro zu verkaufen hat meldet euch einfach.

Grüße
Nin
 
Ja hier:

Cycles Concept, Rahmen von 2006, Blau. Rahmengrösse S.
Ich bin 1,58 gross. Und bei mir hats vom Oberrohr genau gepasst.
Gabel: Rockshox Tora SL Modell 2008, wurde Mai 2009 nachgerüstet und nur 3 Monate gefahren
Bremsen: Magura HS33 Sonderedition rot, ebenfalls erst im Mai 2009 nachgerüstet und nur 3 Monate gefahren.
Shimano LX Ausstattung

Rad steht im Saarland. 350 Euro VHB

hier gibts bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4515382
 
Zuletzt bearbeitet:
zu verkaufen:
Federgabel Pace RC41 XCAM

sehr leichte Allmountain Federgabel (1680 Gramm, 130 mm Federweg)

offener Ölbaddämpfer, Druck und Zugstufe einstellbar
Federweg 130 mm (Absenkung auf 100 mm, dann aber keine Federung mehr)
LockOut
Disk only
Carbon Tauchrohre
1 1/8 '', Schaftlänge 192 mm
Preis VHB
Fotos gerne per Mail

Grüße,
Tina
 
Hallo Mädels,

ich bin gerade am Überlegen mir noch ein RR zuzulegen, da ich momentan viele ebene Strecken wegen GA-Aufbau fahre. Ich bin 1,56m groß und da fängt der Spaß an: Die meisten Händler müssen Räder in dieser "Größenkategorie" erst bestellen (war zumindest bei meine HT so). Da ich nicht weiß, ob dass mit dem RR was für mich ist, möchte ich mir den Stress ersparen und daher die Frage: Hat eine Lady meiner Größe ein RR zuhause stehen, dass sie günstig abgeben kann/will (bis 500Euro)? Es wäre nur schön, wenn es fahrbereit wäre.

Vielen Dank & Liebe Grüße

Marion
 
Guten Morgen!

Ich soll auf Wunsch meiner Frau ihr Fahrrad auseinander nehmen und verkaufen.
Ich hätte hier noch 2 Teile, vielleicht hat ja eine von euch Frauen interesse. Dann bitte per PN melden.

1. Selle Italia Sattel Lady Gel Flow in weiß, 98 km alt, 261 gr. leicht
Preis: 45,- € zzgl. Versand DHL(4,10 € Päckchen, 6,90 € Paket) - reserviert bis Zahlungseingang

SelleItaliaSattel.jpg


2. Ergon Griffe GP-1, 98 km alt, 134 gr. leicht
Preis: 20,- € zzgl. Versand DHL(4,10 € Päckchen, 6,90 € Paket)

ErgonGP-1Griffe.jpg


Grüße nEsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen weißen Selle Italia Lady Gel Flow SLK günstig abzugeben (siehe Foto, das aber nicht meinen Sattel zeigt!). Er ist ein Jahr gefahren, hat ein paar Abriebspuren an den Flanken (wo die Oberschenkel schleifen), ist aber sonst perfekt in Schuss. Mir ist er leider hinten zu breit, wie ich jetzt endlich einsehen musste... :rolleyes: Anfragen bitte per PN, damit es hier im Thread nicht zu unübersichtlich wird.
 

Anhänge

  • p01554c.jpg
    p01554c.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 48
Kind Shock i900 (ohne Remote), Modelljahr 2010

Durchmesser: 30,9 mm

Länge: 385 mm (Internetangabe, auf der Verpackung sind 400 mm angegeben)

Hub: 125 mm

Setback: 30 mm

Material: 7050 und 6061-T6 Aluminium

Die Stütze wurde einmal eingebaut (Einschub nur bis zur Mindestmarkierung) und ca. 10km gefahren. Sie funktioniert einwandfrei, aber leider habe ich beim Bestellen und Montieren gepennt und versehentlich die Stütze mit Setback genommen, daher steht sie nun direkt wieder zum Verkauf.

Hersteller-UVP: EUR 189,00


Preis: EUR 119,00 (VB, inkl. Versand innerhalb D)


[Bilder folgen noch...]
 
Hallo,

ich hätte ein Merino-Langarmshirt von Finkhof anzugeben. Größe S, 36. Ungetragen, aber vorgewaschen. Petrolgrün, ist mir leider zu klein. 100% Merino-Schafwolle. Es sit ein Midlayer-Shirt, also der Fleece-Ersatz, genauso leicht genauso warm, stink aber nicht. Es ist auf dem Bild der rechte Pulli. Neupreis lag bei 58,- €, 25,-VB soll's nun kosten
 

Anhänge

  • 613_0.jpg
    613_0.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch ein Ungetragenes Trikot von Raceface ohne Ärmel über.
Hab ich meiner Freundin mal geschenkt sie zieht es aber nicht an.
Ist so ein blasses Lila und in Größe S welche aber relativ groß ausfällt.
Schön lang ist es auf jeden Fall.
Kosten solls 20,- incl. Versand
 

Anhänge

  • TRK_Rf9WBLO-vi-det-is.jpg
    TRK_Rf9WBLO-vi-det-is.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 74
  • TRK_Rf9WBLO-vi-is.jpg
    TRK_Rf9WBLO-vi-is.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 76
Hey mädels. Ich schleich mich einfach mal hier rein.... Meine freundin brauch nun auch endlich mal n rad. Die kosten sollten sich zwecks studium aber im erträglichen rahmen halten. Wenn ihr also nich wisst wohin mit eurem gebrauchten,bitte melden! Ob fully oder hardtail is wurst. Preis etwa bis 700 €. Vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eine oliv farbene fox shorts abzugeben - gr. M - wie neu . mit polster . nur 1 x angehabt - bund ist mit gummizug - mir zu gross - bei interesse , bitte pn . bild kann ich dann natürlich schicken ! preis : 30 VB !greez , kati
 

Anhänge

  • RIMG0204.jpg
    RIMG0204.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 57
  • RIMG0205.jpg
    RIMG0205.jpg
    58 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ladies

ich suche auch ein gebrauchtes Rad um ein paar mal bei meinem Freund mitzufahren. Nichts allzu teures.
Bis ca. 300 € sind machbar und am besten wäre ein Hardtail.
Wichtig ist noch dass es wie ein Mädchenfahrrad aussieht ;)
So etwa wie die Scott Contessa Bikes halt einfahc schön.

Ich bin 160 groß.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Der ideale Frauen-Reifen:

Schwalbe Rocket Ron 2,25 Evo

leicht, schnell, griffig und schön!!!
95% Profil, wegen Umstieg auf 2,4er abzugeben, 24,- € inkl. Versand VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten