Verkaufe Marzocchi Z3

lupus_bhg

Selbsttätiger Entlüfter
Registriert
30. April 2005
Reaktionspunkte
22.712
Ich würde gern meine Marzocchi verkaufen. Der Prägung neben der Seriennummer entnehme ich, dass es sich um eine Z3 handeln müsste.

Die Daten:
  • Der Federweg beträgt m. W. 80 mm.
  • Der Schaft ist 180 mm lang.
  • Der Schaft ist ungerade abgeschnitten/abgesägt worden (siehe letztes Bild)
  • Am Schaft befindet sich eine ringförmige Spur (siehe 3. Bild) - vll. vom Vorbau, Kompressionsring o. ä. Die Spur ist aber nicht tief.
  • Am Schaft befinden sich Spuren vom Konus bzw. dessen (De-)Montage (siehe 2. und 4. Bild).
  • Das Dekor wurde fast vollständig entfernt. Es befinden sich nur noch die beiden Marzocchi-Aufkleber vorn auf den Tauchrohren und ein Open-Bath-Aufkleber auf der Rückseite des rechten Tauchrohrs.
  • Das Casting hat einige Kratzer und ein paar davon wurden mit einem Lackstift ausgebessert/verschlimmbessert (siehe Bilder).
  • Es ist eine Kralle eingeschlagen.
Ich habe die Gabel quasi in genau diesem Zustand hier im Forum gekauft, bin sie eine Weile gefahren und habe dann das ganze Rad auseinandergenommen und die Gabel eingelagert (alles 2017). Bis dahin hat sie ganz normal funktioniert. Ich habe aber keine Ahnung, wann sie das letzte Mal gewartet wurde. Daher gebe ich ausdrücklich keine Garantie auf einwandfreie Funktion!

Als Preis schmeiße ich mal 50 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands in den Ring.

Verkauf unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rückgabe.

DSC07741.jpgDSC07742.JPGDSC07743.JPGDSC07744.JPGDSC07745.JPGDSC07746.JPGDSC07747.JPGDSC07748.JPGDSC07749.JPGDSC07750.JPGDSC07751.JPGDSC07752.JPGDSC07753.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten