Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von ContrA-grAvity
bin die gabel auf ner messe in einem switch gefahren...ok, es war eine messegabel, das ding sprach grauenhaft an....wird wohl daran gelegen haben...aber so weich war sie eigentlich nicht
Original geschrieben von grabstein
moment mal....
ich lese jetzt schon zum zweiten mal dass die shiver dc net so steif is wie sie aussieht....
stimmt das ???
dachte eigentlich, die is ne brutale dh-hardcore-fr-gabel....
Original geschrieben von lexle
...
Also der Test ist mit Sicherheit so gefaked wie der Scheibenbremstest mit der Hope Mini.. jeder der die fährt und den Vergleich zu anderen Bremsen hat lacht da ja auch drüber!
![]()
Original geschrieben von seelenfrieden
blablabla..... könnt ihr euch dieses "dertestwardochgefaked" geschwalle nicht sparen? bins wirklich leid jedesmal den selben antwort text hier reinzutippen. bei diesem unqualifizierten gesabbere könnt ich wirklich kotzen.
ich sag nur: komm hier in münchen vorbei, setzt dich mit mir in die redaktion und sag dann hinterher nochmal, dass die test gefaked sind. ich kann den schwachsinn wirklich nicht mehr hören.
mfg, to
Original geschrieben von pat
hi
nochmal was zum thema: hab immer gedacht, die shiver sc habe eine dreifach verschraubte gabelkrone. gestern hat ein kumpel seine erhalten und nun ist die geschrumpft wie die z1.![]()
hab ich mich jetzt getäuscht oder ist das erst neuerdings so?
trotzdem denke ich, dass die shiver sc nicht auch probleme mit knackenden gabelkronen kriegen wird, die rohre sind viel dicker und die überlappung deutlich grösser.
gruss pat![]()