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Hi Daniel!
Bei dem Gewicht würde sich meiner Meinung nach ein Coil Dämpfer bedeutend besser eignen bzw. abstimmen lassen. Zudem hast Du dann auch ein Top Fahrwerk, das super läuft.
Wenn es denn unbedingt ein Air Dämpfer sein sollte, dann führt wohl kein Weg an einer Individualabstimmung vorbei. M.E. ist es generell wichtig hier einen Dämpfer mit Piggyback und großer Luftkammer zu wählen. Bedenke es werden hohe Drücke vorausgesetzt und Reibung ist nicht unerlässlich.
Gruß
Franco
Welche Einbaulänge brauchst du? Bei dem Gewicht wirds schon schwer Federn zu bekommen. Einen Roco Air würde da wohl ca. 17 bar brauchen, also noch im Rahmen.
Um ein Tuning kommt man dann aber nicht rum, zumindest wenns bergaborientiert sein soll.
Sorry meine Glaskugel ist kaputt. In welchem Rahmen?
Du kaufst dir ein Fully ohne draufgesessen zu haben?Sorry. Auch wenns
ähnlich zum 150er 26er ist, ist es trotzdem anders. Wenn du dann draufgesessen
hast kannst du immernoch entscheiden was du damit machst. Erste Option wären
Huberbuchsen. Auch wenn FOX jetzt gute Kunststoffgleitlager verbaut heißt
das nicht, dass Radon da nicht gespart hat und noch die alten Schrottlager
verbaut.
Achso, dachte du willst dir das auf dem Bild kaufen
Die verbauten Lager sind einfach Schrott. Also direkt Huberbuchsen rein, dann läuft der Hinterbau gleich ganz anders![]()