Marzocchi Monster T T2 und Gustav M

Registriert
26. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute! Habe mal ne Frage!

Habe mir eine Monster T 2003 er Baujahr gekauft eine T2 um genau zu sein. Jetzt will ich meine Gustav M ransetzten aber jetzt sagte man mir dass es richtig Probleme geben kann:mad: . Und zwar wegen dem Postmount man sagte mir ich hätte wohl noch den alten Postmount sprich er ist 6 mm zu lang um eine 210 er Scheibe fahren zu können! Was kann ich tun kennt sich irgendwer aus und kann mir helfen!

Bin für jede Hilfe dankbar!

Ride on!

Gruß Björn
 
Wenn es die Gabel hier ist:

2003-monsterT-w_1.jpg


Dann hat sie Bremssattelaufnahmen nach Postmount-Standard.

Und nachdem die GustavM IS2000-Standard hat

Scheibenbremse-Magura-GustavM-med.jpg


dürfte es, den passenden Adapter vorausgesetzt, keine Probleme geben.

Schwierigkeiten gabs mal mit den Manitou Shiver´s (durch das Upside-Down) und den älteren Votec´s aber bei Marzocchi wär mir das neu.
 
BassBooster schrieb:
Bahh @ HT-Biker Aut, ne Manitou Shiver wie geil!!! HAHAHAHA:lol:

Muss wohl ein Gedankenfehler gewesen sein :(

Sollte Manitou Dorado´s und Shiver´s heißen.

und überhaupt: Bist du auch so einer, der nur durchs Forum surft, um Leute runter zu machen? :aufreg: :crash:
 
Du brauchst einen Postmountadapter für eine 160mm Scheibe, dann kannst du an der Monster auch mit deiner Gustav eine 200mm Scheibe fahren.
 
ich grad den thread hier nochma aus..will an ne monster ne code schrauben, welchen adapter brauch ich da? habe zwar einen mit dem ich ne hayes 9 hinbekomm aber mit der code gehts ned..solte es aber doch eigentlich nachdem an ne 8"PM aufnahme die hayes genauso drangehn sollte wie die code?
 
Zurück
Oben Unten