Marzocchi Dirt Jumper 04 Krone

also ich habe heute ENDLICH mein bike bekommen :love: (ich stelle demnächst n bild rein)

aber mein problem is jetzt, dass ich ne neue krone für meine dj 04 brauche da dort n riss drin is...mit der SuFu hab ich nichts nützliches gefunden...

danke...

Anzeige

Re: Marzocchi Dirt Jumper 04 Krone
tja da hilft nur einschicken wenn du noch garantie hast, ansonsten kosten krone + standrohre 150eus, plus 20eus schaft und einpressen. sonst mal nachfragen bei cosmic obs die standrohreinheit der 06er modelle gibt und was die kosten. würde mich auch interessieren.

Dein Rad ist gebraucht? Und in der Gabel ist unerwähnt ein Riss? :eek:

Also das würd ich mir nicht gefallen lassen...wenn ja - hätte ich mir das Rad mit DER Gabel vielleicht nicht unbedingt gekauft.

Freesoul schrieb:

Also das würd ich mir nicht gefallen lassen...wenn ja - hätte ich mir das Rad mit DER Gabel vielleicht nicht unbedingt gekauft.

--> Mein erster Gedanke

:rolleyes:

Aber wird wohl nicht so gewesen sein, oder?

Freesoul schrieb:

Ich wusste dass da n riss drin is...hat mich aber net gestört da ich öfters gelesen habe dass leute mit nem riss inner gabel noch sau lange gefahren sind

W4hlurn3 schrieb:
was is ne dirt jjumper 4?
sry Dirt Jumper 3 von 2004

pizzafressa schrieb:
Ich wusste dass da n riss drin is...hat mich aber net gestört da ich öfters gelesen habe dass leute mit nem riss inner gabel noch sau lange gefahren sind

sry Dirt Jumper 3 von 2004

guck mal im bikeamrkt nach ner dj3 2004 wird billiger sein als reperatur

Ich hab noch ne Dirt Jumper 3 von 2004 zu verkaufen @ pizzafressa.
Hab dir per PM mal meine ICQ-Nummer geschickt...meld dich einfach hier per PM oder bei ICQ, wenn du die haben willst.

Gruß Lobo

Wer bitte fährt noch mit ner Gabel die nen Riss hat?? Also wenns in der Scheibenbremsaufnahme is, oda wenn ein Canti-Sockel abbrochen is, dann oke, aba nich inda Krone!!!

siehste ja :lol:
ich mach ja auch keine "harten" sachen...hab das bike ja erst seit gestern...mit double springen und sowas warte ich noch bis ich ne neue krone hab...:cool: aber um eine neue zu bekommen brauch ich auch mal BESSERE antworten :daumen: und nich nur kritik! aber ich weiß ja jetzt wo ich die herbekomme: COSMIC

jedoch wirst du keine 06er krone kriegen, weil die laut cosmic nich kompatibel mit der 05 oder 04er ist... by the way ich hab eine fast nagelneue dirt jumper 3 mit steckachse von 05 zu verkaufen

seit wann gibts das problem mit rissen in der gabelkrone bei den 04 modellen?
mir ist das nur von den 03 modellen bekannt ( hab ja selber eine).

Zurück