Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laymaster schrieb:die letzten drei können rein theoretisch auf 190mm aufgepumpt werden
janos schrieb:das halte ich für ein gerücht! die LT wird mit sicher heit nich umsonst 500g mehr wiegen und 600mm hoch bauen.
mfg janos
Heißt das man kann die Gabeln per Luftdruck auf 150 mm oder 170 mm einstellen? Ändert sich dann die Einbauhöhe oder federt die Gabel bei 150 mm einfach nicht mehr voll ein?66 VF, 66VF2, 66Light, 66RC2X: 150 oder 170mm (die letzten drei können rein theoretisch auf 190mm aufgepumpt werden),
N-Rico schrieb:Heißt das man kann die Gabeln per Luftdruck auf 150 mm oder 170 mm einstellen? Ändert sich dann die Einbauhöhe oder federt die Gabel bei 150 mm einfach nicht mehr voll ein?
Viele Grüße
Enrico
Äh es ging aber um das Verändern des Federwegs. Darum gehts mir, ist doch egal ob nun mit Aufpumpen des Negativfederwegs oder sonstwie.Mit "Aufpumpen" ist natürlich die Veränderung des negativen Luftdruckes gemeint! wie soll es denn sonst funzen?
Was jetzt? Kann man nun bei ein und derselben Gabel den Federweg verändern oder nicht? Deine Version von zwei verschiedenen Versionen kam im Thread bisher noch nicht vor.150mm ODER 170mm - also 2 Versionen!!! (ist es so schwer dem thread und dem Text zu entnehmen? )
grisu79 schrieb:wieso denn 2versionen?ich kann die gabel doch intern von 150 auf 170mm umbauen...einfach nur spacer entfernen...oder ist das bei den 06er anders?
N-Rico schrieb:Was jetzt? Kann man nun bei ein und derselben Gabel den Federweg verändern oder nicht?
N-Rico schrieb:Deine Version von zwei verschiedenen Versionen kam im Thread bisher noch nicht vor.
Ja, genau das wollte ich wissen! Schade, funzt das also nicht. Dann muß ich halt bis August warten bis ich mir ein komplettes Bike leisten kann.derschotte schrieb:weiss nicht ob das beiden den anderen modellen auch gilt, aber die 66rc2x lässt sich definitiv nicht wie die 05'er modelle von 150 auf 170 umbauen.
hierzu müssen die kartuschen gewechselt werden.
meine gabel ist gerade bei cosmic für diesen umbau.