Marzocchi 66 RC3 Titanium 2010 - Erfahrungen

Vollständige Seite anschauen…
Registriert
30. März 2006
Reaktionspunkte
275
Ort
Rhein-Neckar / Odenwald
Hallo,

nachdem ich mit der Sufu nicht erfolgreich war und ich allgemein im Netz auch nicht viel finden konnte, hier meine Frage an Euch:

Nachdem ich die 2007er SL ATA in einer 1,5" Ausführung von Chainreaction gefahren bin, habe ich momentan wieder auf meine 2006er 66 Light Eta gewechselt. Die ist hinsichtlich Sensibilität doch um Klassen besser.

Habe zwar auch eine Totem im Sinn, doch die scheinen ja nach wie vor noch problembehaftet zu sein.

Gibt es Erfahrungen zur 2010 MZ 66? Für mich wäre die Ti-Ausführung auf Grund des Gewichtes eine Alternatve zu den Luftgabeln, die hinsichtlich der Performance irgendwie doch immer nur ein Kompromiß sind...

Besten Dank für eure Infos
Alex
 
also bei meiner neuen 66rc3 ti klakt irgendwas (ich glaube zwei mal) beim einfedern wenn die feder vorgespannt ist...was kann das sein? bei meiner 09er 4x hies es ein klacken wäre ein normales arbeitsgeräusch...allerdings is mir so ein klacken bei meiner 08er 66 rc3 nicht aufgefallen....weis da jemand abhilfe.....zb abstrus?
 
Weiß jemand wie Marzocchi die TI-Gabeln lackiert? Ich würde meine Gabel auch gerne in diesem TI-grau lackieren!

 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen