Hi LeutZ,
ich bin momentan etwas am verzweifeln und hoffe auf jmd. der ungefähr mein gewicht hat - zwischen 85 - 90 kg naggisch - und die Marzocchi 66 RC2 ETA fährt. Ich bekomme diese einfach nicht optimal eingestellt. laut Handbuch und die dortigen psi angaben für die Federvorstellhärte.
Entweder ist sie zu weich, sackt beim downhill extrem ein, sodass man denkt man fährt ne 100 mm gabel, oder wenn zuviel luft ist s bergab supi, doch spricht kaum auf dem trail an. wurzelteppich werden zu hart übertragen... ich weiß probieren, probieren... doch für einen ungefähren tipp wäre ich euch sehr dankbar. bitte aber nicth auf diesen hier verweisen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=294298 ... das ist ja für die leichteren unter uns.
grüße und danke schonmal
ich bin momentan etwas am verzweifeln und hoffe auf jmd. der ungefähr mein gewicht hat - zwischen 85 - 90 kg naggisch - und die Marzocchi 66 RC2 ETA fährt. Ich bekomme diese einfach nicht optimal eingestellt. laut Handbuch und die dortigen psi angaben für die Federvorstellhärte.

grüße und danke schonmal