Marktwert auf 250 Mio geschätzt: Pinarello an Milliardär verkauft

Wenn das teuerste 2023er Modell nicht mehr reicht um vor den Kumpels anzugeben. Kann bitte als nächstes der CEO einer Zahnarztkette Yeti kaufen?
Aber Spaß beiseite, n Chef der Ahnung von der Geschäftswelt hat und seine Produkte selber entsprechend verwendet/davon entsprechend Ahnung hat is mittlerweile echt selten
 
Ein enthusiastischer Radliebhaber, der Ahnung von Geschäften hat, ist iwie sympathischer als ein großer Investor der Gewinnmaximierung im Kopf hat. Manchmal auch das gute im Mensxhen hoffen 🤌🤌
mit der Hoffnung ist man bei Glasenberg leider fehl am Platz. Der hat sein Geld mit den übelsten Regimes gemacht. Aber Geld stinkt ja nicht, wie man weiß.
 
Vielleicht war das ja auch ein Missverständnis und der Käufer dachte dass ein Rennrad wirklich so viel kostet :D

Ich muss zugeben, als ich die Überschrift kurz überflogen hatte, habe ich auch erst etwas gegrübelt...bei den Preisen kann man inzwischen ja nie wissen :D


Aber der Preis schien mir dann für ein Rad doch etwas abgehoben und der erste Satz schaffte dann so eh gleich Klarheit :)
 
Dass er Pinarello gekauft hat, war ein cleverer Schachzug von ihm. So kann er der Alten Zuhause easy auftischen, dass er sich nur zwei Bikes, anstatt den ganzen Bums geshoppt hat. Sind ja schweineteuer die Dinger.

Ob da jetzt 25.000 oder 250.000.000 auf der Rechnung steht, fällt Milliardären doch gar nicht mehr auf. Wer soll die ganzen Nullen denn bitte zählen?!
 
Ist schon beachtlich, wie so eine Firma in Zeiten vom E-Bike Boom noch wachsen kann.
Sowas funktioniert auch nur in Italien. 🙂
 
ich muss zugeben, ich hab mich nicht informiert.......
aber am Ende ist es immer so, wie du sagst, follow the money..........💰💰💰💰
ich kenne den Namen halt im beruflichen Kontext, da ging gleich die Lampe an.
Wobei es ja letztlich für die Marke egal ist wer sie finanziert, der Laden muß laufen und über den Rest macht sich da kaum einer Gedanken
 
Zurück
Oben Unten