Marke "ideal"

squad

Freerider
Hi,
ich bin jetzt 16 jahre alt und ich habe vor mir etwa 2 jahren ein fahrrad der marke ideal gekauft. ok alles schön und gut. seit fast einereinhalb jahren bin ich dem mountainbike virus verfallen. war auch schon in den schweizer bergen biken. (nicht mit mein bike )mein fahrrad hab ich auf unseren eigenen kleinen dorf-strecke auch schon paar mal geschrotet.

kann mir jetzt jemand mal sagen ob dieses scheiß ideal irgend einen satus unter den mountainbikes hat. ich sehe die marke in letzter zeit immer öfter auf der straße und langsam glaub ich, ich hab mir eine laufmarke gekauft. wie dieses scheiß bulls-bikes.

kennt irgend jemand diese marke?
ciao
:confused:

Hehe....:)
habe mich auch, mehr oder weniger, immer wieder gefragt! und habe dann irgendwie folgendes rausgefunden:
die Marke ist aus....trommel trommel.... Griechenland .... :D :D
sie ist recht gut ....mein Stahl-panzer-Bike ist bis heute recht unkompliziert gewessen was den Rahmen zumindest betrieft.

Sie haben erst vor zwei Jahren angefangen sich auch im deutschen Markt aktiv zu machen deswegen fahren so langsam immer mehr von diesen Bikes rum...;)

Bulls eine scheissmarke? ich glaube da uebernimmst du dich mit der Wortwahl....
es mag zwar nicht die beste Marke sein aber ******** sind sie auch net!
ist ein Marke die einbisschen mit Gewichtreduzierung was machen sollte und ein paar 3-4tausend € Raeder in den Katalog nehmen und schon hast du eine "grosse" Marke...

zuvielgeschriebenunddeswegenerstaufeineAntwortwarten

MfG

P.S. in welchem Raum wohnst du?

hi,
danke für die Info, endlich weiß ich mal was über mein bike. meine kiste ist ein echtes leichtgewicht. naja gut ist es scho da hast recht, ich hab es schon ziemlich gefordert. musste jetzt auch einiges machen - neue teile- war ziemlich teuer. tretlager, umwerfer, speichen, kurbelsatz, schaltwerk...... ich komm aus gunzenhausen (mittelfranken). du? woher hast du die Infos?

ciao:bier:

Ich habe meins damals in Grichenland gekauft und dann mitgebracht...
aber auf meinem Rahmen steht Handcrafted in the USA...:confused:
die ganzen Anbauteile habe ich auch alle ausgetauscht... nur der Umwerfer ist noch original und der Rahmen sammt stahl Gabel...
zur Location schau einfach links...!

meins wiegt aber schon seine 16 kilo mit ganzer Montur...Stadtrad halt....
ciao

Ja ich hab IDEAL im Sortiment, und kann nur sagen, dass die Räder für das Geld nicht schlecht sind. Besonders die "besseren" Fullies wie das VIRUS DSS.
Eine gute low price Marke, mit guter und kulanter Händler Arbeit.

Original geschrieben von iNSANE!
Ja ich hab IDEAL im Sortiment, und kann nur sagen, dass die Räder für das Geld nicht schlecht sind. Besonders die "besseren" Fullies wie das VIRUS DSS.
Eine gute low price Marke, mit guter und kulanter Händler Arbeit.
schoen....
und kannst du uns bestaetigen ob die Raeder aus Griechenland kommen?

hi,
dass würde mich auch interessieren ob ideal echt aus griechenlande kommt.

hey, iNSANE!
hat ideal noch andere bikes? wie dirt, rennrad....
ich besitze das hardtrail boom max 3300.

ciao
:lol:

Hi,

fahre das Ideal Virus DSS und bin sehr zufrieden, für das Geld, habe bisher nur den Dämpfer ausgetauscht.

Ideal hat einen Sitz in Griechenland und Holland und soll mit Sachs Deutschland zusammenarbeiten sagt mein Händler.

kimkra

ich hab die früher ma verkauft und kann bestätigen, dass die aus Griechenland kommen. Aber was ich gesehen und verkauft hab waren dass alles ziemlich billige ***** Räder auf Baumarktklasse...

Zurück