Marathon-Teilnahme beim BIKE-Festival Garmisch-Partenkirchen zu gewinnen!

(pm)Am Wochenende vom 8. bis 10. Juli 2005 öffnet das BIKE-Festival in Garmisch-Partenkirchen wieder seine Pforten. Bei der zweiten Auflage werden circa 10.000 Festivalbesucher erwartet. Garmisch-Partenkirchen am Fuße der Zugspitze, Deutschlands h


→ Den vollständigen Artikel "Marathon-Teilnahme beim BIKE-Festival Garmisch-Partenkirchen zu gewinnen!" im Newsbereich lesen


 
Da gibts was zu gewinnen, und ich bin schon angemeldet...

Mein Freund Gerhard und ich sind die Marathonstrecke schon abgefahren. Alles bestens befahrbar. Die Steigungen habens in sich:

- Auffahrt zur Esterbergalm max. 28 %
- hinauf nach Vordergraseck max. 28 %
- der Ochsenweg im Antoniwald max. 25 % und dazu noch mit losem Geröll und bei Nässe glitschigen Holzbalken
- und das letzte Stück bis zur Trögelhütte is auch net flach

Nur gut, wenn's bergauf geht, dann geht's auch wieder runter :D

Das schönste Stück find ich den Höhenweg zur Partnachalm und weiter zur Kochelbergalm hinab zum Hausberg. :daumen:

Gruß

Helmut
 
war schon in willingen dabei. das war ein super (schlamm-)spektakel.

hiermit erhöhe ich meine chance, auch in garmisch dabei sein zu können................und ab die post.........................;-)
 
Nachdem ich am Wochenende einen Teil der Strecke gefahren bin, hatte ich sofort überlegt, mich anzumelden. Wenn es natürlich auf diesen Weg funktionieren würde, wäre super...
 
hallo,
bin leider bereits am 9.juli im salzkammergut bei der trophy beschäftigt.außerdem war ich bereits dieses jahr glücklicher gewinner eines startplatzes in riva.

deshalb gute kunde für die anderen, die hier gewinnen wollen : ich antworte hier außer konkurrenz !!!

joe (der den gewinnern schon mal viel spaß wünscht...)
 
ich hab noch nie was gewonnen... :heul:
letztes jahr hat mich die kleine runde ganz schön geschafft aber ich denke das war nix im vergleich zur heurigen mittleren runde, habe mir vorsorglich schonmal ein paar neue beine bestellt, oder kann man die hier auch gewinnen?
 
jo da meld ich mich auch mal zu thema

bin die strecke nun schon 2 x gefahren...
bin am dienstag bei 30 grad gefahren, das war extrem....
@Helmut ich hab vordergrasek durchgedrückt. :D :daumen:

Gruß
Gerhard
 
Hi, bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt mitfahre. :(
Habe nämlich letzte Woche Teile der Strecke getestet. Ganz schön knackig, die Steigungen vor allem im Antoniwald sind ja wohl nur für "Profis" und nichts für Otto Normalradler :heul:
Naja, aber an Herausforderungen kann man nur wachsen,

viele Grüsse, Bonnie
 
Gerhard S. schrieb:
bin die strecke nun schon 2 x gefahren...
bin am dienstag bei 30 grad gefahren, das war extrem....
@Helmut ich hab vordergrasek durchgedrückt. :D :daumen:

Hey Gerhard,

ich und matthias (matze@lif) sind an dem Wochenende auch in
Garmisch und fahren den MA auch mit.

Hast du Bock uns mal wieder zu treffen? Meld dich einfach mal
bei mir per pm oder einfach hier im Thread.

mfg benni
 
AcIDrIdEr schrieb:
Hey Gerhard,

ich und matthias (matze@lif) sind an dem Wochenende auch in
Garmisch und fahren den MA auch mit.

Hast du Bock uns mal wieder zu treffen? Meld dich einfach mal
bei mir per pm oder einfach hier im Thread.

mfg benni

Hi Benni,

wär nett Euch zu treffen. :bier: Schau auch mal in den thread im Teamforum, da werden wir wieder einen Treffpunkt ausmachen.

Gruß

Helmut

@ Gerhard
Hast Lust nächste Woche nochmal zu fahren, sofern ich die 24h von München gut überstanden habe?
 
Zurück
Oben Unten