Manitou Swinger 3way "problemchen"

Registriert
28. März 2008
Reaktionspunkte
0
Hi... ich hab mir en Fully zugelegt mit einem Manitou Swinger 3Way....so da ich noch ziemlich neu und dumm bin in diesem bereich, brauch ich eure hilfe^^
und zwar hab ich die SPV Kammer leer gemacht...fragt nicht warum^^ joa und jetzt weiß ich halt nicht wie viel druck wieder rein muss, sodass der dämpfer wieder perfekt arbeiten kann(falls nötig:72Kg beträgt mein körpergewicht)
gibt es ne bestimmte reinfolge erst SPV kammer und dann andere Druckkammer? oder umgekehrt? wäre kuhl wenn ihr mir helfen könntet, da ihr warscheinlich schon mehr erfahrungen mit sowas habt... danke!:daumen:

Gruß Thomas
 
Mach einfach mal 10 - 20 PSI weniger rein als in der Hauptkammer. Dann testen und anpassen bis es dir passt. Minimum sollte glaube ich 45 PSI sein.

Gruesse,
Stefan
 
Da du ja schon mal SPV gelesen hast könntest du auch den Thread der sehr weit oben steht mal lesen. Dort sollte alles zu finden sein was man von diesen Thema wissen sollte.

SPV
 
ok dankeschön schonmal für alle beiträge und antworten...also die 3,8bar sind die standardwerte`? oder bei speziell bei meinem körpergewicht?ja sorry hab das übersehen^^
 
Zurück
Oben Unten