Manitou Radium RL Dämpfer ein Remote Lockout dranbasteln?

Aison

Langsamfahrer
Manitou Radium RL Dämpfer ein Remote Lockout dranbasteln?

Gibts da irgendwelche Kits, wo das ermöglichen würde? Gut, ich könnte auch selber was basteln, allerdings weiss ich nicht so genau wie :)

z.B. müsste ich ja ein Schalthebel haben + ein Kabel + irgendwie das Drahtkabel dann ranbasteln :P

Hat jemand eine Idee?

Für die DT-Swiss Dämpfer gibts ja ein solcher Kit, vieleicht geht der auch irgendwie bei der Radium drauf :)

-Aison

würde mich auch mal interessieren:daumen:
aber ich weiß nicht wie man es wieder zurückstellen kann also man muss ihn ja zurückdrucken irgendwie...
hat irgendjemand eine idee?

Hallo! Vor einigen Wochen ist bei ebay.com  *ein passendes Kit (eigentlich für den S-TypeSRL) ums billige Geld weggegangen, aber leider wollte der Verkäufer partout nicht nach Europa liefern :heul: ich hätt ihm sogar 50 Dollar geboten...
Lt. Manitou Service Guide passt das Ding auch beim Radium...

Ich habe auch schon beim Deutschland Vertrieb angefragt, aber leider wissen die keine Details und das Ding ist in Europa auch nicht bestellbar... In den USa hab ich leider noch keinen shop gefunden, der das Ding im Programm hat, aber vielleicht wird ja einer von Euch fündig :daumen: Bitte hier dann posten, vielleicht bringen wir ja eine Sammelbestellung zusammen ;)

Hier mal ein paar Bilder vom Kit:

Und hier ein Auszug aus dem Service Guide, der von uns gesuchte Artikel müßte die Artikelnummer 83-2974 haben...

also ich hab ihn erst seit ein paar wochen aber er funktioniert soweit sehr gut im vergleich zu meinem alten 1998er Fox Float und wenn der lockout drin is kann man schon ganz anders reintreten auf der straße was aber auch irgendwie logisch is :lol:

Schreibe deine Antwort....
Zurück