Malmedy Marathon

Frag doch mal den Tommy B., der war letstes Jahr schon am Start.
Da kannst du im vergleich zu den üblichen Sauerlandmarathons locker 1 Stunde Fahrtzeit bei gleicher Streckenlänge und Höhenmeter drauf packen.
Es soll schöne Trails und anspruchsvolle Up.- und Downhills geben, aber nach den Vogesen sollte das für dich kein problem werden.
Bin übrigens auch am start.

MfG pseudosportler

Ich weiss, aber ich wollte mal eine Info bzw. Eindrücke von anderen Bikern haben als die Leute die im Elsass waren!

Mfg Thorsten

So, hurra wir leben noch!!!

Das Rennen ist echt der Wahnsinn!
Jedes Rennen im Sauerland ist ein Kindergarten dagegen!

Ich kann dieses Rennen nur jedem ans Herz legen.
Auf dieser Strecke wir einfach alles geboten was der MTBiker sucht!
Steile UP und Downhills mehere Bachdurchfahrten super Panorama Gute Orga und eine sehr große Auswahl an Verpflegung.

Die Strecke ist nichts für Einsteiger da dort einem alles an Fahrtechnik abverlangt wird.

Alles im allem war es eine gute Veranstaltung mit super Wetter bis 29°!
Nächtes Jahr bin ich wieder dabei!

Mfg Thorsten

Ich fand es total blöd zu viele rutschige Wurzeln und Steine, zu steil bergab zu steil bergauf, Brücken kennen die wohl auch nicht .An den Verpflegungspunkten konnte ich mich nicht entscheiden und anschließend war ich auch noch erschöpft vom ganzen
Also ich tue mir das im Leben bestimmt nochmal an

Ich fand es total blöd zu viele rutschige Wurzeln und Steine, zu steil bergab zu steil bergauf, Brücken kennen die wohl auch nicht .An den Verpflegungspunkten konnte ich mich nicht entscheiden und anschließend war ich auch noch erschöpft vom ganzen
Also ich tue mir das im Leben bestimmt nochmal an

:lol:

So kommenden Sonntag ist es wieder so weit.:D

Ist hier jemand der dort in der Ecke wohnt oder die letzten Tage vor Ort war?
Würde gerne wissen wie die Bodenbeschaffenheit ist. Hat es dort sehr viel geregnet?

Mfg Thorsten

Wenn ich mir die Regenradarbilder der letzten Tage ansehe, fürchte ich, dass es schlammig, schmierig und einfach nur brutal wird ... :eek:

Bin mal gespannt. Wir sind mit drei Leuten auf der 115km am Start. Die Strecke ist ja immer wieder eine Herausforderung, selbst bei gutem Wetter.

Hi,
letzten Sonntag war ich bei der Randonnée in Jalhay und das war schon recht matschig. Trockener ist es seit dem definitiv nicht, somit dürfte tranquility mit seiner Einschätzung richtig liegen.

Viel Erfolg,
Kai

Hi zusammen,

ich werde zwar am Sonntag nicht in Malmedy sein, da wir hier noch einen anderen, noch recht kleinen aber feinen Marathon haben. MTB am Rursee in Einruhr!

Und wenn ich ehrlich bin, bin gar nicht so traurig darüber ;-)
Bin diese Woche 2 mal Teile der Strecke von Malmedy gefahren und ich kann euch versprechen, das es Schmutzig wird :-)
Es hat seit letzten Samstag hier in der Region wahnsinnig viel geregnet. Erst ab morgen soll das Wetter wieder besser werden. Gerade rechtzeitig für die beiden Rennen!

Wünsche euch viel Spass und hoffe jetzt schon das die beiden Rennen nächstes Jahr nicht wieder auf den selben Tag fallen!

Gruß

Aloha Cornells,

ich werde zwar am Sonntag nicht in Malmedy sein, da wir hier noch einen anderen, noch recht kleinen aber feinen Marathon haben. MTB am Rursee in Einruhr!

Dann haben wir am Sonntag das selbe Ziel.
Wir sehen uns im Eifelmatsch
smile.gif

Kai

Und seit ihr alle heile angekommen?

So schlammig war es gar nicht, und die Streckenführung war noch besser als letztes Jahr!:daumen:

Hallo

kennt von euch jemand ein Seite im web mit allen MTB Marathon terminen in Belgien?

Gruß
Peter

Zurück