Mallorca (Can Picafort) - MTB-Verleih?

Moinsen...

Werd mich am 13.4. für eine Woche nach Can Picafort begeben und bin auf der Suche nach einem MTB-Verleih mit eventuellem Touren-Angebot. Optimal wäre ein Anbieter wie Rad International (Grüße an Bernd!!), nur sind die ein gutes Stück weit weg. Maste Google hat nix ergeben, daher die Anfrage bei Euch, ob Ihr entsprechende Tipps und Vorschläge parat habt. Eventuell was in der Nähe von Can Picafort?

Danke Euch und Grüße

Ben.

Schau mal hier http://www.bikecamp.de/ ist in Alcudia und haben ein Scott Testcenter und bieten täglich geführte Touren an. Alcudia ist knapp 10 km von Can Picafort entfernt.

Oder dann vielleicht http://www.bicycle-holidays.com/ von Hürzeler Radreisen. Die sind in Can Picafort im Hotel Gran Vista einquartiert. Aber da weiss ich nicht ob du Bikes mieten kannst, wenn du nicht über sie gebucht hast!?

Hallo Ben!

Letztes Jahr gab es im Hotel Gran Vista bei Max Huerzeler einen Mountainbikeverleih. Die haben auch geführte MTB-Touren angeboten.

Ich habe mit denen allerdings nur eine RR-Tour gemacht, die sehr gut organisiert war und einen kompetenten Guide dabei hatte. RR-mäßig kann man die auf jedenfall empfehlen. Auch das Leihrad war in Ordnung.

Hallo,
bin ab dem 6.4. in Can Picafort im Hotel Gran Vista. Hab aber nur das Hotel pauschal gebucht. Hürzeler hab ich eigentlich auch fürs Bike vor. Vor allem bieten die wohl auch Touren mit Shuttle ins Hinterland, sodaß man ohne lange Teerpassagen auch mal in die Berge kommen könnte. Hat schonmal jemand bei denen ne Biketour mitgemacht? Auch interessant könnte Elmeerado sein. Sind auch in Can Picafort, hab aber kaum Infos zu denen gefunden (vamos24.com).
Mit M-bike hab ich letztes Jahr auch einige Touren gemacht und kann ich auch nur empfehlen.
Gruß
Siggi

Interessant, hab grad gesehen, dass die von vamos24.com ihre Radstation in dem Hotel haben, in dem wir wohnen werden. Dann hat sich die Suche beinahe erledigt.

Ben,-

Schreibe deine Antwort....
Zurück