Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Welcome !Mit dem Spengle-LRS in Rahmenfarbe sieht das Magma auch in unschwarz ganz ordentlich aus.Ich würde auch eine Judy SL verbauen. Ich glaube, ich habe noch eine bzw das Casting im Keller. Kannst mir bei Interesse Anfang September eine email schreiben, dann schau ich nach.Da fällt mir ein, dass ich mein Magma auch noch updaten muss. Hat jmd Werkzeug, um ein 950er Innenlager auszubauen? Als Miete würde ich einen lokalen Sixpack spendieren...Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Welcome !
Mit dem Spengle-LRS in Rahmenfarbe sieht das Magma auch in unschwarz ganz ordentlich aus.
Ich würde auch eine Judy SL verbauen. Ich glaube, ich habe noch eine bzw das Casting im Keller. Kannst mir bei Interesse Anfang September eine email schreiben, dann schau ich nach.
Da fällt mir ein, dass ich mein Magma auch noch updaten muss. Hat jmd Werkzeug, um ein 950er Innenlager auszubauen? Als Miete würde ich einen lokalen Sixpack spendieren...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2