Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Red,ich sitze gerade hier und verschaffe mir selbst einen Überblick über die Teile. Habe die Dinger vor mir liegen. Habe eine Magura MT7 in Kombination mit Shimano XT SL-M8000-B-IR. Der Ausleger für den Schalthebel ist rechts von der Bremsklemme. Das sollte demzufolge auch die richtige Magura Shiftmix Schelle für Dich sein. Die Shiftmix Klemmschelle ist kompatibel mit Shimano I-Spec I+II. Es werden 2 entsprechende Adapter für I-Spec I Standard und I-Spec II Standard mitgeliefert.Hoffe ich konnte Dir helfenGruß Helmut
Hallo Red,
ich sitze gerade hier und verschaffe mir selbst einen Überblick über die Teile. Habe die Dinger vor mir liegen. Habe eine Magura MT7 in Kombination mit Shimano XT SL-M8000-B-IR. Der Ausleger für den Schalthebel ist rechts von der Bremsklemme. Das sollte demzufolge auch die richtige Magura Shiftmix Schelle für Dich sein. Die Shiftmix Klemmschelle ist kompatibel mit Shimano I-Spec I+II. Es werden 2 entsprechende Adapter für I-Spec I Standard und I-Spec II Standard mitgeliefert.
Hoffe ich konnte Dir helfen
Gruß Helmut