Hallo,
ich habe eine Magura * MT4, momentan nur am Hinterrad, und nach dem Kürzen der Leitung musste ich leider die Bremse entlüften. Nun war das alles auch eigentlich kein Problem und die Blasen sind auch eigentlich raus jedoch kommt die Bremse erst relativ spät. Habe sie jetzt nochmal enlüftet ohne nennenswerte Blasen und der Druckpunkt ist immer noch da. Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Versteht mich nicht falsch, ich kann den Bremshebel nicht bis zum Griff durchziehen, aber bis die Bremse blockiert muss bestimmt 2/3 des Hebels gezogen werden. Oben an der Schraube am Griff kann ich zwar drehen jedoch kann ich damit dann den Hebel bis zum Griff durchziehen.
Also, wo ist der Trick bei dem Luder? Oder ist es normal und ich sollte die Bremse vielleicht ein bisschen einfahren?
ich habe eine Magura * MT4, momentan nur am Hinterrad, und nach dem Kürzen der Leitung musste ich leider die Bremse entlüften. Nun war das alles auch eigentlich kein Problem und die Blasen sind auch eigentlich raus jedoch kommt die Bremse erst relativ spät. Habe sie jetzt nochmal enlüftet ohne nennenswerte Blasen und der Druckpunkt ist immer noch da. Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Versteht mich nicht falsch, ich kann den Bremshebel nicht bis zum Griff durchziehen, aber bis die Bremse blockiert muss bestimmt 2/3 des Hebels gezogen werden. Oben an der Schraube am Griff kann ich zwar drehen jedoch kann ich damit dann den Hebel bis zum Griff durchziehen.
Also, wo ist der Trick bei dem Luder? Oder ist es normal und ich sollte die Bremse vielleicht ein bisschen einfahren?