Magura MT 7 Bremsbeläge

Es ist immer gefährlich, einen Belag so pauschal zu charakterisieren. Mal quietscht ein Belag, mal nicht. Es kommt auch vor, dass ein und derselbe Belag heute quietscht und morgen nicht. Magura-Beläge sind im allgemeinen echt gut.

Wenn du dennoch was anderes suchst: Qualitativ hochwertige Beläge für deine MT7 gibt es von Swissstop, Koolstop und ab Anfang August von uns (trickstuff).

Kann mir jemand sagen wie breit bzw. wie hoch die Beläge der MT 7 sind ? Ich möchte mir neue Scheiben kaufen und würde gern wissen wie breit der Reibring sein sollte damit die gesamte Belagfläche aufliegt.

Kann mir jemand sagen wie breit bzw. wie hoch die Beläge der MT 7 sind ? Ich möchte mir neue Scheiben kaufen und würde gern wissen wie breit der Reibring sein sollte damit die gesamte Belagfläche aufliegt.

Ich weiß ja nicht, aber soo ne große Auswahl gibt's da bei den Scheiben, die was taugen, nicht, oder? Es ist ja auch nicht so problematisch, wenn man kleine Teile der Stege "benutzt".
Und noch zum Verständnis: Hast du eine MT7?

Noch nicht, aber in dem bestellten Rad ist eine verbaut, hinten aber mit einer 180 er Scheibe, fahre aber nur die 203er Scheiben, bin sehr groß und mit Ausrüstung komme ich an die 100KG ran.
Würde gern Hope Scheiben nehmen.

Es ist immer gefährlich, einen Belag so pauschal zu charakterisieren. Mal quietscht ein Belag, mal nicht. Es kommt auch vor, dass ein und derselbe Belag heute quietscht und morgen nicht. Magura-Beläge sind im allgemeinen echt gut.

Wenn du dennoch was anderes suchst: Qualitativ hochwertige Beläge für deine MT7 gibt es von Swissstop, Koolstop und ab Anfang August von uns (trickstuff).

Und was kosten die mt7 Beläge bei euch ?

Ok, vielen Dank.
Sind diese wirklich so gut?
Und halten die dan auch ne Weile ?
Dehn es gibt auch reichlich die die Dinger für um de 8€ anbieten!
Lohnt sich also der 10-15€ Unterschied?

Zurück