Auf Thema antworten

Kann ich so nich stehen lassen ... Ich hab beide Bremsen selber (525er mit 203er vorne und 160er hinten) und Julie 04 (zeitlang sogar 2 Pärchen ... aber die musste ner Hayes 9 weichen , funzt aber bei nem bekanntem immer noch ohne probs) ... mit beiden hatte ich noch keine Probleme , wobei ich auch beide Julies in verschiedenen einsatzbereichen testen durfte ... die 1. (die jetzt verkauft is) hat vorher klaglos ca. 2000 km auf nem Tourer geschuftet , ohne irgend einen Belagwechsel , großartiges quietschen oder anhaltendes Schleifen ... die 2. is an meinem Dirtbike/HT Freerider und versieht da auch trotz sprüngen e.t.c. ohne probs ihren Dienst ... zum wirklichem faden hab ich trotz 100 kg lebendgewicht beide noch nich gebracht ... einzig die bremspower is nich so überhammerhart aber um sicher auf ner abfahrt zu stoppen reichts allemal ... die deore is ebenfalls problemlos gelaufen (immer noch ;) ) und auch bis jetzt kein problemfall ... nur mit meiner hayes gabs ma kurzzeitig schwierigkeiten da die 2 jahre gestanden hatte und am klemmen war (wohl zuviel wasser gezogen das DOT) nen bissel abgelassen und gut war) summa sumarum ...

Lass dich nicht verrückt machen ... alle günstigen discs egal ob HFX9 , 525er oder Julie 04 haben bei mir bis jetzt immer klaglos ihren dienst getan , bis jetzt sogar ohne entlüften oder belagswechsel (und ich fahr nich wirklich wenig ;) )

Was von Socke, Bibliothek, Kuchen oder rot ist eine Farbe?
Zurück