Von einem meiner Sonntags-Räder biete ich hier ein gut erhaltene Magura HS33 EISBÄR an. Es handelt sich um die Colour of the Year Sonderserie aus dem Jahr 2007. Das Set ist auf 1500 Exemplare limitiert und hat damals 199,00€ gekostet. Die seltenen Bremsen wurden vor 2 Jahren mit brandneuen original Magura Stahlflexleitungen ausgerüstet. Diese sind seit Jahren vergriffen und haben damals 59,00€ gekostet. Seitdem wurden die Bremsen maximal 250km bei schönem Wetter in Berlin bewegt. Kein Hardcore-Geländeeinsatz und keine Alpenüberquerung.
Der einzige Grund, warum ich mich von dem schönen und seltenen Set trenne ist, dass ich das Rad mit einem anderen Rahmen aufbaue und die silbernen Leitungen jetzt nicht mehr farblich passen. Es kommen neue EISBÄRen zum Einsatz.
Die Zahlung mit PayPal ist bei Übernahme der anfallenden Gebühren problemlos möglich. Auch die Freunde/Familien-Option wird von mir akzeptiert.
150,00€
Der einzige Grund, warum ich mich von dem schönen und seltenen Set trenne ist, dass ich das Rad mit einem anderen Rahmen aufbaue und die silbernen Leitungen jetzt nicht mehr farblich passen. Es kommen neue EISBÄRen zum Einsatz.
Die Zahlung mit PayPal ist bei Übernahme der anfallenden Gebühren problemlos möglich. Auch die Freunde/Familien-Option wird von mir akzeptiert.
150,00€