Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum fitmachen würde ich mir die teile von racing line bestellen, da ist der kolben sogar alu.
http://amg-bikes.com/en/51-rim-brake-spares
wäre ein nettes upgrade.
falls es was neues werden soll,würde ich den tensile tocco hebel abwarten,ich hab dem jan damals schon die info zukommen lassen und er meinte,sobald die verfügbar sind,gibts die bei ihm.
Hab in england den tensile toco hebel probegefahren und sobald der verfügbar ist hab ich 2; D
Und wie sieht es mittlerweile aus? Meine 2005er hat heute am Hebel die Biege gemacht und ist komplett undicht.
Ich habe noch eine Hs33 2011 rumliegen, die hat mir persönlich nicht besonders gefallen.. Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl
- Alte Hs33 fit machen, bräuchte wohl neue Dichtungen im Hebel
- Neue Hs33 2005 kaufen
- Neue Hs33 2013 kaufen
Wieviel Aufwand ist es die alte Hs33 wieder fit zu machen? Was muss getauscht werden und woher bekomme ich das Ersatzteil?
Wenn das zu teuer oder aufwendig ist, dann würde mich interessieren, ob die neue Hs33 2013 den Mehrpreis wert ist?
Aber natürlich lohnt sich der Umstieg. Der Druckpunkt ist im vergleich zur 2011er deutlich besser und fast auf dem Niveau der 2005er. Außerdem ist die kinematik besser. Und was meiner Meinung nach richtig gut ist: die Ergonomie des Hebels ist angenehmer.
Danke für den Link, das ist wohl das Teil, das ich ersetzen müsste..
Den Tensile gibt es hier zu kaufen. Sind aber knapp 75, dafür bekomme ich fast die neue Hs33, aber mindestens eine 2005er in Topzustand..
ich fahre die auch schon zeit sie erschienen sind
sind bis jetz super
auser das sich die Holbüchse wo der Bremshebel mit befestigt wird sich an beiden Bremsen verabschieden will
Mache morgen mal ein Bild