Magura HS 33 / 11 Bremsbeläge Nr. 834 - Fälschung oder Echt?

Ich habe mir über ein Auktionshaus im Internet Magura * Bremsbeläge * gekauft Link http://bit.ly/lAWn0A

Meine Frage: Jetzt kamen die an und ich bin mir total unsicher, ob die Echt sind. Was denkt ihr? Irgendwie sehen die so "unecht" aus.

Beschreibungstext:
Sie bieten hier auf neue originalverpackte Bremsbeläge * für Bremsen * der Marke Magura * - Model Hs 33 / 11. Die Bremsbeläge * kommen aus dem Trialsport und wurden von mehreren Top-Fahrern verwendet und getestet. Die Beläge haben deutlich mehr Bremswirkung als vergleichbare Modelle und sind ein muss für jeden der gerne und oft Rad fährt.

Bilder:

Anzeige

Re: Magura HS 33 / 11 Bremsbeläge Nr. 834 - Fälschung oder Echt?
Meine Frage: Jetzt kamen die an und ich bin mir total unsicher, ob die Echt sind. Was denkt ihr? Irgendwie sehen die so "unecht" aus.

Beschreibungstext:
Sie bieten hier auf neue originalverpackte Bremsbeläge * für Bremsen * der Marke Magura * - Model Hs 33 / 11. Die Bremsbeläge * kommen aus dem Trialsport und wurden von mehreren Top-Fahrern verwendet und getestet. Die Beläge haben deutlich mehr Bremswirkung als vergleichbare Modelle und sind ein muss für jeden der gerne und oft Rad fährt.

Was soll da "unecht" sein? Passen sie, oder passen sie nicht? Dass es keine Original-Magura *-Beläge sind, kann man aus dem Text rauslesen. Es handelt sich nur um Bremsbeläge * FÜR eine Magura *, nicht um Magura *-Beläge. Muss ja auch nicht schlecht sein, Beläge von einem Fremdanbieter können oft besser als die Originalen sein.

Den Text schlecht gelesen, falls du Original-Beläge wolltest. Das ist aber IMHO nicht die Schuld des Verkäufers, der hat eindeutig geschrieben.

Ich habe mir über ein Auktionshaus im Internet Magura * Bremsbeläge * gekauft Link http://bit.ly/lAWn0A

Beschreibungstext:

Er hat geschrieben: auf neue originalverpackte

das heißt nicht mehr als, die Teile sind unbenutzt und noch in einer Orignialverpackung. Da steht nix von Magura * Originalverpackung.

Manchmal ist es besser, erst den Text richtig zu lesen und dann zu kaufen, als das Geiz ist Geil Hirn vorschnell die Bestelltaste drücken zu lassen.

Und ob die schlechter sind, kann anhand der Bilder keiner sagen. Probiers einfach aus. Manche Fremdanbieter waren/sind besser als die Hersteller.

Trial-Beläge sind für alles Andere als Trial ungeeignet.

Das stimmt, die gezeigten Beläge sind nicht von Magura *,
gemacht für Trial und deshalb nicht für den "normalen" Gebrauch geeignet.

Die Beläge sind weicher als die Standard Magura * Beläge und auf maximale Bremspower ausgelegt.

Das heisst im normalen Gebrauch wird die Bremse schlecht dosierbar und die Beläge verschleissen sehr schnell, quietschen tun se auch wie Sau.

Schreibe deine Antwort....
Zurück